Die Seife ist wunderschön geworden und Seifen nach diesem Rezept waschen sich genial! Rat mal woher ich das weiß
Gartenhüsli, Stormy Sea
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
Guten Morgen!
Die Seife ist wunderschön geworden und Seifen nach diesem Rezept waschen sich genial! Rat mal woher ich das weiß
Die Seife ist wunderschön geworden und Seifen nach diesem Rezept waschen sich genial! Rat mal woher ich das weiß
- Juli intheSky
- Beiträge: 9440
- Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
- Wohnort: Neustrelitz
- Kontaktdaten:
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
Was für ein tolles Blau!!!
Auch eine ganz ganz tolle Variante 
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
Es ist die Farbe Sea Green, von welcher Firma das war, kann ich dir leider nicht beantworten, auf dem Beutelchen war nur die Farbe vermerktAmy14 hat geschrieben:Der Name passt hundertprozentig, man spürt förmlich, wie man durchgepustet wird. Welche Farbe hast du genommen?
und vielen Dank für eure netten Kommentare zu meiner Seife.
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
schöne Kringel, passender Name, tolle Seife, schöne Umsetzung des Themas

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
- wildrosenfrau
- Beiträge: 2070
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
sehr schön geworden!
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
Wow das ist wirklich Wasser - grandios geworden
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Gartenhüsli, Stormy Sea
so ein entzückendes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!