Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 18:23

Liebe Brigitte... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...dein Seifchen sind dir super gelungen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: alle beide gefallen mir sehr, sehr gut - der Hurrikan vielleicht sogar noch einen Tick besser... :roas_brille: :herzchen_mal: Der kleine schaumige Wirbelsturm sieht soooo cool aus...echt spitze :herzchen_in_den_augen: und auch die kleine Funny ist dir gut geglückte mit den sooo schönen Kringelchen...ein voller Erfolg... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 18:27

:herz_3: :herz_3: :herz_3: beide wunderschön, wenn auch so verschieden :herz_2: . Mein Herz schlägt bei der Hurrikan höher engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 18:48

Mir gefallen beide ausnehmend gut. Bei der Hurrican find ich die feinen Farbabstufungen und das leicht Verwaschene toll, bei der Funny gefällt mir die Farbe und die schönen Kringel.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:10

Hallo Brigitte! :winkt_lieb:

Wunderschöne 2 Seifchen hast du gemacht. Echt klasse :bravo: , wobei ich sogar sagen muss, dass mir
die Hurrikan fast noch besser gefällt (auch der Name ist sehr passend). :herz_blink:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

henni

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 20:22

Beide absolute Traumseifen :herz_2: :schwaermt2: wunder gelungen

Lavendel

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 21:12

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Ganz überrascht lese ich, dass den meisten meine Hurrikan ein bisschen besser gefällt. :dudu: Habe zuerst noch studiert ob ich die euch zeigen soll.... :breit_grins: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 21:13

Lavendel hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Ganz überrascht lese ich, dass den meisten meine Hurrikan ein bisschen besser gefällt. :dudu: Habe zuerst noch studiert ob ich die euch zeigen soll.... :breit_grins: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
.... :dudu: wär schade drum,wenn du's nicht getan hättest... :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 21:46

Liebe Lavendel, deine Hurrikan ist der Hammer! In die hab ich mich irgendwie verliebt! :herz: Tolle Farben, zarte Linien und Glitzer! Die ist mega schön!
Deine Funny ist aber auch so klasse geworden. Und auch so eine schöne Farbe! Zwei ganz bezaubernde Seifen! :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Juli intheSky » Mo 15. Feb 2016, 09:52

Ich komme hier echt aus dem Staunen nicht mehr raus. :augen_fliegen_raus:
Beide Seifen gefallen mir ausgesprochen gut! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Ich könnte mich nicht entscheiden,da beide der Wahnsinn sind.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hurrikan + FunnY *Gartehüsli* Faux-Funnel-Swirl

Beitrag von Regina1 » Mo 15. Feb 2016, 12:59

Hallo Lavendel

Mir gefallen beide Seifen sehr sehr gut. :daumen_hoch:
Beide Techniken ganz toll. :drehstuhl:
Die erste ist wie ein runder Wirbelwind. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“