Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Ich bin echt von den Socken, wie ihr dieses Thema umsetzt. Eure Seifen sind so was von wunderschön. Ich bin direkt sprachlos.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Liebste Barbara
...
...deine Kringelchen sehen toll aus in diesen Farben - ein wunderschönes Seifchen...
sieht tierisch toll aus - einfach fantastisch...
Ich freu mich schon auf nächstes Mal...

...deine Kringelchen sehen toll aus in diesen Farben - ein wunderschönes Seifchen...
Ich freu mich schon auf nächstes Mal...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Toller Name für eine noch tollere Seife!
Liebe mariposa, deine Seife gefällt mir richtig gut. Und den Shir Khan kann man gut erkennen...Toll 
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Hallo Barbara!
Dein Seifchen würde wunderbar zu meinem Bengal-Tiger passen
. Vor allem das
2. Seifenstückchen von rechts ist sowas von extravagant
geworden.
Dein Shere Khan gefällt mir sehr gut!!!!!

Dein Seifchen würde wunderbar zu meinem Bengal-Tiger passen
2. Seifenstückchen von rechts ist sowas von extravagant
Dein Shere Khan gefällt mir sehr gut!!!!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Liebe Barbara
Was für eine tolle Seife.
Richtig super Kringel in schwarz weiß.
Was für eine tolle Seife.
Richtig super Kringel in schwarz weiß.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
Lavendel
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Liebe Barbara,
Deine Shir Khan ist der Knaller, wunderbar in den Farben. Ich sehe wie Carina Holzmaserungen.
Die Kringelchen sind so kräftig, ein fantastisches Seifchen...

Danke für's tolle Seifeln im Gartehüsli, ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Deine Shir Khan ist der Knaller, wunderbar in den Farben. Ich sehe wie Carina Holzmaserungen.
Danke für's tolle Seifeln im Gartehüsli, ich freue mich schon auf's nächste Mal.
-
henni
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Torso vom Behawe liebe ich auch und Deine Seife ebenso 
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Ufffff - da haut's mich aus den Puschen - toll toll toll
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Hach, das ist ja auch solch ein wunderschönes Seifchen 
Re: Gartehüsli Shir Khan (im Original Shere Khan)
Bärenstark...
...nein...Moment...
...Tigerstark dein Seifchen
!