Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Was soll ich sagen?? Wieder ganz perfekte Seifchen, die du da gezaubert hast, liebe Sandra
. Einfach nur wow
.
Hier entlang zu meinem Blog
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Die sind beide wunderschön, so zart und feine Kringel, toll

Liebe Grüße, Anja
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Tolle Kringel, schöne Farben - Daumen hoch 
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
So schön wie Dein Meer ist meins hier vor der Türe nicht. Wundervoll, auch die wechselnen Farben 
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Ihr seid der Wahnsinn. So schöne Seifen macht ihr alle und ich bin echt ein bisschen stolz, dass ich euch zu diesem Thema gebracht habe.
Skyler Deine beiden Seifen sind zum niederknien schön.
Beide varianten gefallen mir überaus gut.
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Ohhhhh ICH HABS GEWUSST...!!!!!!
Sandra, deine Seifchen sind umwerfend, fantastisch, einfach perfekt...traumhaft schön gemacht ehrlich wahr...da braucht man nicht viel mehr dazu sagen...

Sandra, deine Seifchen sind umwerfend, fantastisch, einfach perfekt...traumhaft schön gemacht ehrlich wahr...da braucht man nicht viel mehr dazu sagen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Sandra, die sind beide sowas von schön. Richtige Partnerseifen.
Komme gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sooooo schööööön!

Komme gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sooooo schööööön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Vielen, vielen lieben Dank 
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Kringel Kringel
Soooooo zwei wunderschöne Seifen.
Die Aqua Technik hast du perfekt umgesetzt.
Soooooo zwei wunderschöne Seifen.
Die Aqua Technik hast du perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
Lavendel
Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli
Es sind beide soooo schön, ich kann dich verstehen, dass du das Meer vermisst. Mir geht es im Moment gleich.... Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Ich könnte mich nicht entscheiden für eine.
Vielen Dank liebe Sandra für's Seifeln im Gartehüsli.
Vielen Dank liebe Sandra für's Seifeln im Gartehüsli.