Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 17:29

Was soll ich sagen?? Wieder ganz perfekte Seifchen, die du da gezaubert hast, liebe Sandra :sabber: :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: . Einfach nur wow :kniefall: :kniefall: :kniefall: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Shalynn » So 14. Feb 2016, 17:30

Die sind beide wunderschön, so zart und feine Kringel, toll :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 17:33

Tolle Kringel, schöne Farben - Daumen hoch :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Susanne » So 14. Feb 2016, 17:56

So schön wie Dein Meer ist meins hier vor der Türe nicht. Wundervoll, auch die wechselnen Farben :herz_blink:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 18:00

:kniefall: Ich werd irre.
Ihr seid der Wahnsinn. So schöne Seifen macht ihr alle und ich bin echt ein bisschen stolz, dass ich euch zu diesem Thema gebracht habe.
Skyler Deine beiden Seifen sind zum niederknien schön.
Beide varianten gefallen mir überaus gut. :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 18:04

Ohhhhh ICH HABS GEWUSST...!!!!!! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Sandra, deine Seifchen sind umwerfend, fantastisch, einfach perfekt...traumhaft schön gemacht ehrlich wahr...da braucht man nicht viel mehr dazu sagen... :kuss_aufdrueck:
:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:32

Sandra, die sind beide sowas von schön. Richtige Partnerseifen.
Komme gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sooooo schööööön!
:schwaermt2: :schwaermt2: engel_rosa_wolke: :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 19:36

Vielen, vielen lieben Dank :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Regina1 » So 14. Feb 2016, 19:42

Kringel Kringel :daumen_hoch: :herz_2:

Soooooo zwei wunderschöne Seifen. :blumen_ueberreich:

Die Aqua Technik hast du perfekt umgesetzt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Mare I & II - Aqua Technik - Rudel Gartehüsli

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 19:51

Es sind beide soooo schön, ich kann dich verstehen, dass du das Meer vermisst. Mir geht es im Moment gleich.... Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Ich könnte mich nicht entscheiden für eine. :herz: :jubel_reihe:
Vielen Dank liebe Sandra für's Seifeln im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“