Gartehüesli Magic Circles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 18:08

Liebe carina ich mag deine zarten vielen feinen bunten Kringel sehr! :herz_blink: Sie hat sowas leichtes, fröhliches. :blume_und_schmetterling:
Das PÖ riecht schon arg lecker, zu schade, dass es nachdunkelt. Hat mir auch schon einen Strich durch die Planung gemacht...
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 18:09

Ach Carina, ich finde dass der Grundleim nachgedunkelt hat, macht der Schönheit Deiner Seife keinen Abbruch.
Sieht trotzdem wunderschön aus. Deine Seife. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 18:13

Liebste Carina... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...ich liebe dein Seifchen und auch wenn das PÖ verfärbte sieht es doch ganz wunderbar aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Die Kringelchen kann man wunderbar erkennen und sie sind soooo schön zart und fein... engel_rosa_wolke: ein wunderschönes Seifchen... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Hoffentlich bist du das nächste Mal auch wieder mit dabei im Gartehüsli... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 18:36

Was für schöne zarte Pastellfarben. Und die filigranen Kringel gefallen mir sehr gut.
Hoffentlich dunkelt der helle Teil nicht noch mehr nach, wäre schade drum.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Priskja » So 14. Feb 2016, 19:20

Hallo carina! :winkt_lieb:

Tolle, zarte Kringel hast du gezaubert (das hätte ich auch gerne so gehabt) :roas_brille: .
Dragonheart kenne ich zwar dufttechnisch nicht aber es stört nicht, dass er nachgedunkelt hat.
Schönes Seifchen! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Lavendel

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Lavendel » So 14. Feb 2016, 19:23

Zarte Kringelchen total magisch. nicken_freudig: Sehr schön deine Umsetzung! engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Vielen Dank für deine Teilnahme im Gartehüsli :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Juli intheSky » Mo 15. Feb 2016, 10:02

Die ist auch ganz wunderschön geworden. So zarte Kringelchen. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: himmlisch.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Regina1 » Mo 15. Feb 2016, 14:47

Sehr feine zarte Kringel. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 14:53

Sie sind Dir sehr gut gelungen Deine Kringel :herz_blink: und ich finde das Nachgedunkelte auch nicht schlimm.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Joy » Di 16. Feb 2016, 14:22

Liebe Carina, so schön, deine ganz zarten, aber trotzdem klaren Kringel :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Super schön :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“