Gartehüesli Magic Circles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von carina7 » So 14. Feb 2016, 16:47

Meine 2. Seife fürs Garte-Hüesli entspricht schon eher der Aqua Technik. Ich nahm viele verschiedene Micas von Umakeitup und goss sie nacheinander auf den - eigentlich weißen - Grundleim. Allerdings hat mir das PÖ Dragonheart einen Strich durch die Rechnung gemacht, und den Grundleim angedunkelt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

ich habe sie einmal vertikal, s.o. und einmal horizontal geschnitten, woraus dann diese entstand:
[ externes Bild ]

Das Rezept besteht aus Olive, Distel, Kokos und Bienenwachs, Salz, Zucker und 1/5 Sole.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 16:49

Liebe Carina

So schöne und feine Kringel! Gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Ejtna » So 14. Feb 2016, 16:49

Schick. Mag ich gerne leiden. ..

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von hugofly » So 14. Feb 2016, 16:51

Liebe Carina, auch diese ist ganz bezaubernd geworden und deine Stempel sehen phantastisch aus. :augen_fliegen_raus:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 16:52

Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von carina7 » So 14. Feb 2016, 16:57

Trude hat geschrieben:Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Lieben Dank an alle. Die Seife ist in der Blockform entstanden.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 17:11

carina7 hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Liebe Carina, so langsam fehlen mir die Worte über die vielen schönen Kringelseifen.
Auch diese ist ganz toll geworden. Die Kringel sind ja wirklich sehr zart und auch in so schönen zarten Farben gehalten. Echt schön.
Ist sie im Divi entstanden oder in der Blockform (weil du schreibst, dass du sowohl vertikal als auch horizontal geschnitten hast)
LG
Trude
Lieben Dank an alle. Die Seife ist in der Blockform entstanden.
Liebe Carina, ich habe das zwar vermutet nach deinem Passus übers Schneiden, aber nun muss ich wohl über die Technik noch mal ein wenig nachdenken. Im Divi wäre mir alles klar gewesen.
Aber es kann sein, dass sie so entstanden ist wie meine Kuhfleckenseife, die dann keine Kuhfleckenseife war sondern so ne schwarz-weiße Kringelseife.
LG
Trude

mariposa

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von mariposa » So 14. Feb 2016, 17:20

Mir gefallen die feinen zarten Kringel sehr in Deinem Seifchen und sie hat wirklich was magisches (Magic Circles). :sabber:
Wunderbar hast Du das Thema umgesetzt und auch Dir liebe Carina danke ich herzlich für Deine Teilnahme. :umarmung:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Shalynn » So 14. Feb 2016, 17:31

Wunderschöne zarte Kringel :herz_blink: :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüesli Magic Circles

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 17:37

Wow, die ist der Hammer :kniefall: :kniefall: :kniefall: , die Farben sind genau meine und die Kringel wunderbar fein engel_rosa_wolke: :gibt_rose: :herz_blink: .Tolles Seifchen :hechel:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“