Gartehüesli Dschungelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von carina7 » So 14. Feb 2016, 16:41

Auch ich hab mich an der Aqua Technik versucht. Die erste Seife ging - gottseidank nicht nur bei mir - etwas daneben. Der Leim dickte sehr schnell an, und als ich dann doch alles in die Form geklopft hatte, brach mir die Hinterwand der Form weg, da ich die neue Blockform faulerweise nicht festgeschraubt hatte. Die schönen Kringel ergossen sich auf den Tisch und waren keine Kringel mehr. Tapfer hab ich alles wieder zurück in die Form gestopft und oben drauf den Restleim gelöffelt. Na ja, entstanden ist daraus diese Dschungelseife.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Das Rezept ist: Kokos, Schmalz, Reiskeim, Distel und Kakaobutter. Sie duftet lecker nach Green Tea. Sie ist zwar etwas wild geworden, aber mir gefäööt sie trotzdem.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 16:42

Und schön ist sie Deine Dschungelseife engel_rosa_wolke: :herz_blink: Gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von hugofly » So 14. Feb 2016, 16:45

Liebe Carina, ein wunderschöner Dschungel mit einer sehr glatten Oberfläche, toll. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 16:46

Liebe Carina,
mitunter ist doch ein wahrer Segen, dass es Missgeschicke wie deines gibt. Sonst wäre doch nie diese wunderbare Seife dabei heraus gekommen. Ich finde sie einfach nur toll. Superschöne Farben. Und das etwas chaotische passt perfekt zum Namen.
LG
Trude

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Annett » So 14. Feb 2016, 16:48

Wow, das Unglück sieht man ihr aber nicht an, liebe Carina :daumen_hoch:
Sieht richtig klasse aus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Shalynn » So 14. Feb 2016, 17:13

Die hast du aber toll gerettet, das Unglück sieht man gar nicht, sie ist herrlich :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von mariposa » So 14. Feb 2016, 17:23

Ein fantastischer wilder Dschungel ist Dir da gelungen. Ich bin hin und weg von dieser Schönheit. GSD hast Du tapfer weiter gemacht. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Saponaria » So 14. Feb 2016, 17:30

Ein toller Dschungel, liebe Carina, ich finde sie total schön, die Farben und die Haptik :roas_brille: :gibt_rose: :winkt_lieb: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 18:13

Deine Farbkombi finde ich auch sesationell.
Da passt einfach alles. Supertolle Seife auf die kannst Du echt stolz sein.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartehüesli Dschungelseife

Beitrag von Kitty-Curl » So 14. Feb 2016, 18:18

Carina-Schatz, ich muss dir ehrlich sagen, dass obwohl dir so ein Malheur passiert ist, sieht das Seifchen trotzdem ganz toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: etwas wild und eigensinnig und die Farben find ich große Klasse :herzchen_in_den_augen: sogar ein paar Kringelchen sind noch erhalten geblieben - also mir gefällt sie sehr, sehr gut...!!! :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“