Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Joy » So 14. Feb 2016, 15:59

Das Hüsli-Rudeln hat mal wieder sooooo einen Spaß gemacht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und ich bin schon sooooo gespannt auf die anderen Rudelseifen :fernglas: .

Bei mir wurde es dieses Mal bunt und die Form eher ungewöhnlich (und mal wieder schief geschnitten, aber das ist eben typisch Kira, damit kann ich leben :zwinker: )

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Verseift habe ich Kokos, Schmalz, Reiskeim und Kakaobutter, beduftet ist sie mit Yuzu+ von den Verseifern und gefärbt mit Micas von SanSavon und Fuchsia WEP.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von mariposa » So 14. Feb 2016, 16:17

Oh wie schön, liebe Kira,
Deine Seifchen sind so farbenfroh und fröhlich geworden in einer tollen Würfelform. Grossartiger Beitrag hier im Hüsli. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Annett » So 14. Feb 2016, 16:18

Da ist ja schön das erste Hüsli- Seifchen :vor_freude_huepf:
Wunderschön zarte Farben hast Du ausgesucht, liebe Kira und der Duft passt super dazu :herz_blink:
Mir gefällt Dein Würfel :herz_2:

henni

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 16:20

Schöne bunte frühlingshafte Würfel, klasse engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Skyler » So 14. Feb 2016, 16:24

Liebe Joy

Wunderschön und so zart - wie der Frühling engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Sehr hübsch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von hugofly » So 14. Feb 2016, 16:27

Liebe Joy, das ist eine wunderschöne Frühlingsseife :schwaermt2: und du weißt ja, e bissi schepp is nett. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Trude » So 14. Feb 2016, 16:28

Liebe Joy, wie schön ist denn die geworden?! Das sind ja liebliche Pastellfarben. Glatt zum Verlieben.
Da spielt es auch keine Rolle, dass du schief geschnitten hattest. Die Farben und das hübsche Durcheinander machen das völlig wett.
LG
Trude

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Shalynn » So 14. Feb 2016, 17:10

Ganz tolle Farben, die schimmern so schön :schwaermt2:
und die Würfelform finde ich klasse :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von Raven » So 14. Feb 2016, 17:11

hugofly hat geschrieben:Liebe Joy, das ist eine wunderschöne Frühlingsseife :schwaermt2: und du weißt ja, e bissi schepp is nett. :auge_zudrueck:
...oder wie wir hier sagen: Een beten scheef hett Gott leef :rot_werd_und_herzchen:

Liebe Joy, ich finde deine bunt gewürfelten Würfel ganz toll! Soo schön frühlingshaft mit diesen vielen Farben und sie macht sofort gute Laune! :cheerleader: Den Duft kenne ich nun wiederrum nicht, aber ich bin sicher er riecht ganz toll. Danke für das fröhliche Gefühl beim Anschauen :herzchen_mal:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli: Bunt gewürfelt

Beitrag von carina7 » So 14. Feb 2016, 17:12

Liebe Kira
deine Würfel machen richtig gute Laune. Toll gemacht mit den verschiedenen Farben und der Würfelform. Da will ich gleich mitspielen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“