Bei mir wurde es dieses Mal bunt und die Form eher ungewöhnlich (und mal wieder schief geschnitten, aber das ist eben typisch Kira, damit kann ich leben
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Verseift habe ich Kokos, Schmalz, Reiskeim und Kakaobutter, beduftet ist sie mit Yuzu+ von den Verseifern und gefärbt mit Micas von SanSavon und Fuchsia WEP.
Möge der Leim mit Dir sein!