Liebe Saponaria, ich bin selbst ganz erstaunt, dass die letzten beide Male das Stempeln funktionierte. Normalerweise bekomm ich das auch nicht gebacken. Aber die Seife war schön fest und glatt, vielleicht hat es deshalb bei ihr geklappt?Saponaria hat geschrieben:ohhh und wie ich sie mag, liebe Raven
![]()
![]()
, die ist wunderwunderschön und der Stempel ein Traum! Wie kriegst du so gute Stempel bloss hin? Ich beneide dich sehr darum. Immer wenn ich stemple krieg ich das nicht gebacken
...
Wie lustig, dann haben wir die gleiche Seife, nur einmal eckig und einmal rundhenni hat geschrieben:Ja jetzt sehe ich sie musste gerade lachen ich habe ja auch eine die sieht in Farbe und Swirl genau so aus nur in eckig und mit Milchlauge aber so einen schönen Stempel habe ich nicht, darf ich fragen von wo Du den Stempel her hast?
sehr schöne Seife![]()
Sandra, es waren nur 20% Shea.SandraliebtSeife hat geschrieben:Ist die schööön...![]()
Die Farben gefallen mir sowas von gut und der Stempel dazu sieht richtig toll aus. 35% Shea? Soviel hab ich noch nie verseift. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren...![]()
Tolle Inspiration! Vielen Dank fürs Zeigen!!!!
Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Tanja,so langsam muss ich anbauen. Denn auch dieses Seifchen muss ins JuliKörbchen.![]()
Das PÖ mag ich auch sehr gerne. Die Seife sieht wundervoll aus und so schön gestempelt.
Das mach ich auf jeden Fall liebe PetraPetra hat geschrieben:Wie sie sich wäscht, daran wäre ich auch sehr interessiert, liebe Raven! Wenn also die Zeit gekommen ist, würde ich mich riesig über einen Anwaschbericht freuen, denn die Zutaten lesen sich für mich sehr interessant!![]()
Wunderschön!
Vielen Dank euch allen