Judiths Erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SeiFee
Beiträge: 103
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:54
Wohnort: Österreich

Re: Judiths Erste

Beitrag von SeiFee » Sa 13. Feb 2016, 19:05

Sooooooooooooooooooo schön. :herz_blink: :herz_blink:
Der Stempel - SUPER. Die Farbe - TOLL.
Gefällt mir sehr gut. Das liegt noch vor - mir eine schöne Swirl-Seife. Wenn ich mich dann trau'.
Servus - Die SeiFee :winkt_lieb:

Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Judiths Erste

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 13. Feb 2016, 20:58

Hi Judith... :winkt_lieb:
:cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: ...da haben wir wohl ein kleines Naturtalent...!!! :bravo: :bravo: :bravo: :daumen_hoch:
Das erste Seifchen... :fernglas: ... :kniefall: ...sieht einfach umwerfend aus... Traumhaft schön...mach weiter so, du hast scheinbar den richtigen Zeitvertreib für dich gefunden... Ich bin schlichtweg begeistert von deinem ersten Seifchen... :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Judiths Erste

Beitrag von Angie » Sa 13. Feb 2016, 23:24

Gratulation zu deinem sehr schicken Erstling!!! :gibt_rose:

Wirklich toll geworden!

Habt ihr beiden zusammen geseifelt :am_herd: oder hat dich Raven über PN angeleitet?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2639
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Judiths Erste

Beitrag von just puli » So 14. Feb 2016, 00:53

Mega schön! Und das bei der ersten, also ich bin hin und weg.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

henni

Re: Judiths Erste

Beitrag von henni » So 14. Feb 2016, 08:28

Dein Erstling ist grandios geworden :bravo: die gefällt mir auch engel_rosa_wolke: und blau sowieso :herz_3:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Judiths Erste

Beitrag von SandraliebtSeife » So 14. Feb 2016, 08:45

Absolut traumhaft deine Seife.
Es ist gar nicht so einfach eine schöne weiße Seife zu machen. Und Dir ist das schon beim ersten Mal gelungen. Ganz Toll :cheerleader:

schaumzwerg

Re: Judiths Erste

Beitrag von schaumzwerg » So 14. Feb 2016, 09:20

Superschön!

... meine erste hat da ganz anders ausgesehen .... :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Judiths Erste

Beitrag von Sylvie » So 14. Feb 2016, 10:17

Wow, was für ein Highlight.
Deine erste Seife ist zum :kniefall: schön.
Da kann meine erste Seife lange nicht mithalten.
Hätte mich nie getraut in der ersten Seife schon zu Swirlen. Herzlichen Glückwunsch. Na dann können wir uns sicher bald auf wunderschöne Seifen von Dir hier freuen. Toll. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Judiths Erste

Beitrag von Shalynn » So 14. Feb 2016, 17:06

Die ist ganz toll geworden, unglaublich, daß das deine erste ist :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Judiths Erste

Beitrag von Amy14 » So 14. Feb 2016, 18:58

Glückwunsch zu deiner "Erstgeborenen" - die ist dir wirklich super gelungen! Hut ab! Wann sehen wir die nächste?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“