Wow, was für ein Highlight.
Deine erste Seife ist zum

schön.
Da kann meine erste Seife lange nicht mithalten.
Hätte mich nie getraut in der ersten Seife schon zu Swirlen. Herzlichen Glückwunsch. Na dann können wir uns sicher bald auf wunderschöne Seifen von Dir hier freuen. Toll.
