Judiths Erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
juphhh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 01:37
Wohnort: Hamburg

Judiths Erste

Beitrag von juphhh » Sa 13. Feb 2016, 12:42

Mit gaaaaanz viel Unterstützung von Raven (das war klasse, vielen lieben Dank) habe ich meine erste Seife produziert!
Ich bin ganz happy und garantiert angefixt!


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Judiths Erste

Beitrag von Joy » Sa 13. Feb 2016, 12:52

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und dann auch noch soooo ein Traumseifchen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: .

Da haben die liebe Raven und du ja ganze Arbeit geleistet. Auch die Farben sind himmlisch :herzchen_mal: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Judiths Erste

Beitrag von Skyler » Sa 13. Feb 2016, 12:57

Ui da darfst aber auch so richtig stolz sein ! Wunderbar gemacht dein erstes Stück! engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Auch sehr schön in Szene gesetzt nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Judiths Erste

Beitrag von Priskja » Sa 13. Feb 2016, 13:08

Toller Erstling, gratuliere dir!
Erstlinge sind immer etwas besonderes...... :blumen_ueberreich:

Die Farben sind auch megaschön! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Judiths Erste

Beitrag von Raven » Sa 13. Feb 2016, 13:20

Aaahh da ist sie ja! Wirklich schön geworden liebe Judith! Und mit Stempel...klasse! :blume_und_schmetterling: Gratulation zu Ersten!
Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal... :kichern:

So und nun mach ich mir eine Kerbe in meinen Rührlöffel......erfolgreich angefixt würd ich sagen.... :breit_grins:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Judiths Erste

Beitrag von Joy » Sa 13. Feb 2016, 13:31

Raven hat geschrieben:Aaahh da ist sie ja! Wirklich schön geworden liebe Judith! Und mit Stempel...klasse! :blume_und_schmetterling: Gratulation zu Ersten!
Das hat wirklich Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal... :kichern:

So und nun mach ich mir eine Kerbe in meinen Rührlöffel......erfolgreich angefixt würd ich sagen.... :breit_grins:
:umarmung: hast du definitiv ganze Arbeit geleistet :jubel_reihe: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Judiths Erste

Beitrag von Trude » Sa 13. Feb 2016, 13:32

Jippieh, wieder einer angefixt, denn wer als Erstling so etwas Hübsches fertig bringt, der hört so schnell nicht wieder auf. Ist dir wirklich gut gelungen, sehr schöne Farbkombination, hübscher Swirl, und wenn ich es richtig sehe, sogar schon gestempelt. Super. Weiter so.
LG
Trude

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Judiths Erste

Beitrag von hugofly » Sa 13. Feb 2016, 16:26

Was für ein schöner Erstling, das ist immer eine ganz besondere Seife. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Judiths Erste

Beitrag von Regina1 » Sa 13. Feb 2016, 16:33

So schön deine erste Seife. :wink_mit_muetze:

Weiter so. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Judiths Erste

Beitrag von Petra » Sa 13. Feb 2016, 17:41

Boh, was für eine Prachtseife! Und wie toll fotografiert! :fernglas:
Da wird noch viel tolles kommen von Dir, liebe Judith, wenn Deine erste schon so fantastisch geworden ist! :herz_blink:

Und dass die liebe Raven Dich so toll unterstützt hat, finde ich ganz wunderbar! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“