Duft Revival

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9440
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Duft Revival

Beitrag von Juli intheSky » Sa 13. Feb 2016, 12:42

Endlich kann auch ich wieder eine Seife präsentieren. :vor_freude_tanz:
Nachdem ich ja hinter verschlossenen Türen die Wichtelseife gezaubert habe und auch noch geheim halten muss. :hexenkessel:

Gestern ist dieses Seifchen enstanden.
Duft Revival, weil das PÖ Kräuterwiese von behawe sich in meiner Seife zum Koivo Duft entwickelt hat. Koivo ist eine Kosmetikmarke der DDR, die nun doch leider letztes Jahr aufgehört hat zu produzieren. Ich hab den Duft immer geliebt und umso größer war die Freude, an meiner Seife zu schnuppern.
Von Kräuter und Wiese weit und breit keine Spur in dem Duft. :fernglas:
Noch dazu, hat das PÖ, das eigentliche grün des Hafergraspulvers,den SL in Koivo braun verwandelt. wie passend :kichern: :daumen_hoch:

Swirl durch andicken nur bedingt geglückt.
Kokos,Olive,Gänseschmalz,Pistazie,Kabu,Rizi, Ziegenmilch,Honig, Wasser, 1 Klacks Kaolincreme
Kohle,Hafergraspulver,PÖ
Das Gold als Topping war eine Notlösung für die missglückte Oberfläche, gefällt mir aber sehr gut.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

vielen Dank fürs Anschauen :umarmung:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Duft Revival

Beitrag von carina7 » Sa 13. Feb 2016, 12:49

Wow, unglaublich schön. Ich bin schwer beeindruckt. Ein toller Swirl und ein noch tolleres Topping. Die Farben sind sehr edel, Duft kenn ich leider nicht.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Duft Revival

Beitrag von Skyler » Sa 13. Feb 2016, 12:59

Eine wunderbare Seife liebe Juli - auch der Swirl, trotz andickendem Leim, sehr, sehr schön! engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Das Topping ist noch das goldene Krönchen oben drauf :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Duft Revival

Beitrag von Priskja » Sa 13. Feb 2016, 13:05

Hallo Juli! :wink_mit_muetze:

Mir gefällt der tolle Swirl (trotz andickendem Leim!!) und das Topping ist auch nicht zu verachten.
engel_rosa_wolke:
Dass Kräuterwiese so andickt wusste ich auch nicht!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Duft Revival

Beitrag von Trude » Sa 13. Feb 2016, 13:28

Hallo Juli,
das ist ja ein toller Swirl geworden. Die hat was. Gefällt mir sehr gut. Und den duft Kräuterwiese habe ich früher auch gern verseift, aber da hat er irgendwie noch nicht angedickt, was er neuerdings ja macht.
LG
Trude

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Duft Revival

Beitrag von Raven » Sa 13. Feb 2016, 13:33

Oh liebe Juli wieder so eine schöne Seife! Der Swirl gefällt mir so gut! :cheerleader: Und das Topping ist der Hammer! Super schick!
Interessante Inhaltsstoffe....ich würd ja gern mal ausprobieren, wie sich Gänseschmalz in Seife anfühlt....(was meinst Du? Ich winke mit dem Zaunpfahl...? Aber nicht doch.... :pfeifen: :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Das PÖ mag ich auch sehr gern
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Duft Revival

Beitrag von Amy14 » Sa 13. Feb 2016, 13:37

Eine wunderschöne Seife. Wenn man den Swirl absichtlich so hinkriegen wollte, würd´s wahrscheinlich nicht funktionieren.

mariposa

Re: Duft Revival

Beitrag von mariposa » Sa 13. Feb 2016, 13:56

Was für ein schöner Swirl und eine ganz tolle Seife. Auch das Topping ist der Hammer. :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Duft Revival

Beitrag von hugofly » Sa 13. Feb 2016, 16:24

Liebe July, deine Seife ist wunderbar geswirlt und das Toppimg passt perfekt. :schwaermt2: Danke das du schreibst, das der Duft angedickt hat, Kräuterwiese habe ich nämlich auch noch hier stehen. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Duft Revival

Beitrag von Regina1 » Sa 13. Feb 2016, 16:38

Hallo Juli.

Tolle Seife und Topping. :vor_freude_huepf:
So ein toller Swirl.

Bei wieviel Grad hast du gearbeitet das es angedickt hat?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“