Nachdem ich ja hinter verschlossenen Türen die Wichtelseife gezaubert habe und auch noch geheim halten muss.
Gestern ist dieses Seifchen enstanden.
Duft Revival, weil das PÖ Kräuterwiese von behawe sich in meiner Seife zum Koivo Duft entwickelt hat. Koivo ist eine Kosmetikmarke der DDR, die nun doch leider letztes Jahr aufgehört hat zu produzieren. Ich hab den Duft immer geliebt und umso größer war die Freude, an meiner Seife zu schnuppern.
Von Kräuter und Wiese weit und breit keine Spur in dem Duft.
Noch dazu, hat das PÖ, das eigentliche grün des Hafergraspulvers,den SL in Koivo braun verwandelt. wie passend
Swirl durch andicken nur bedingt geglückt.
Kokos,Olive,Gänseschmalz,Pistazie,Kabu,Rizi, Ziegenmilch,Honig, Wasser, 1 Klacks Kaolincreme
Kohle,Hafergraspulver,PÖ
Das Gold als Topping war eine Notlösung für die missglückte Oberfläche, gefällt mir aber sehr gut.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
vielen Dank fürs Anschauen
Möge der Leim mit Dir sein!