Sehr schöne Seife! Bin ein Fan von schlichten Seifen. Ausserdem habe ich auch noch keine schönen Formen und Stempel, werde ich mir so nach und nach besorgen. Noch ist die einzige "Verzierung" meiner Seifen das Wellenschnittmuster und/oder ein Stempel.
Würde mich auch interessieren, wie die Seife wirkt. Ich habe vor kurzem eine Rosmarin-Haarseife
[ externes Bild ]
gemacht, muss noch warten, warten, warten .... bis ich sie probieren darf.
noch eine Haarseife
Re: noch eine Haarseife
Servus - Die SeiFee
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Es is net wichtig wos du aus dein Gartn mochst, sondern wos dei Gartn aus dia mocht.
Re: noch eine Haarseife
Hallo Mädels,
habe mich noch gar nicht für eure vielen netten Worte bedankt. Das möchte ich hiermit nachholen. Danke.
Ja, liebe SeiFee, das wird jetzt natürlich wieder ein Geduldsspiel, bis die Haarseifen endlich soweit sind. Ich bin auch schon sehr gespannt, was mein Haar und meine Kopfhaut dazu sagen werden. Habe schon seit Jahren immer wieder mal Probleme mit so einer schuppigen Kruste auf dem Kopf.
LG
Trude
habe mich noch gar nicht für eure vielen netten Worte bedankt. Das möchte ich hiermit nachholen. Danke.
Ja, liebe SeiFee, das wird jetzt natürlich wieder ein Geduldsspiel, bis die Haarseifen endlich soweit sind. Ich bin auch schon sehr gespannt, was mein Haar und meine Kopfhaut dazu sagen werden. Habe schon seit Jahren immer wieder mal Probleme mit so einer schuppigen Kruste auf dem Kopf.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: noch eine Haarseife
was für Schönheiten!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!