Avocado-Milch-Sole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Christiane » Di 9. Feb 2016, 18:39

Einfach perfekt!!! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Farbe, Form, Stempel und die Zutaten - ein Traum!!!
Und das Foto selbst ist einfach umwerfend. Ich sabbere gerade etwas vor mich hin...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

mariposa

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von mariposa » Di 9. Feb 2016, 19:22

was für zarte, wunderschöne und crèmige Herzchen. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Regina1 » Di 9. Feb 2016, 19:42

Wow

:cheerleader: :cheerleader: Deine Herzen mit Avocado sind ein Knaller.

Sehr schöne Herzform mit goldenem Stempel.

Deine Deko haut mich jedes Mal um. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Raven » Di 9. Feb 2016, 19:48

Ergreifend schön liebe Waschkatze :gibt_herz:
Und ein wunderschönes Foto. Danke fürs Zeigen :herzchen_mal:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Priskja » Di 9. Feb 2016, 19:55

Hoi Petra! :winkt_lieb:

Sagenhaft schön, deine Avocado-Milch-Sole. engel_rosa_wolke:
Schlicht, einfach, tolle Form und Stempel und super in Szene gesetzt.

Sag mal, was ist denn unraffiniertes Rizinusöl bzw. wo gibt es denn sowas?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Gisi
Beiträge: 128
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Gisi » Di 9. Feb 2016, 20:06

Ein wahrer Seifentraum :herzchen_in_den_augen:
lg
Gisi

Gisi
Beiträge: 128
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Gisi » Di 9. Feb 2016, 20:09

Priskja hat geschrieben:
Sag mal, was ist denn unraffiniertes Rizinusöl bzw. wo gibt es denn sowas?
bei Vita, Manske oder Behawe gibt es unraff. (kaltgepresstes) Rizinusöl
lg
Gisi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Trude » Di 9. Feb 2016, 20:23

Liebe Waschkatze,
diese Seife möchte man am liebsten gleich in die Hand nehmen und streicheln. Sie sieht so herrlich glatt und seidig aus. Und sicher bedingt durch das grüne Avocadoöl ist die Farbe auch so richtig schön natürlich.
Wenn ich mir so angucke, wie du nur allein die Flüssigkeit zusammen gestellt hast, wird mir schon ganz schwindlig.
LG
Trude

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Saponaria » Di 9. Feb 2016, 20:37

:schwaerm: :schwaerm: Wow, Petra, die ist wunderwunderschön, schlicht und ein richtig cremiges Pflegeschätzchen :sabber: :sabber: :sabber: , fast zu schade um sie wegzuwaschen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Zwirbeline » Di 9. Feb 2016, 22:40

Wow, was für edle Inhaltsstoffe. Die Herzform mit dem Stempel sieht toll aus. :herzchen_mal:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“