Avocado-Milch-Sole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Waschkatze » Di 9. Feb 2016, 13:02

Schlicht...
...aber ergreifend :mrgreen:

[ externes Bild ]

53% Avocadoöl unraffiniert (Rest)
27 % Bio Kokosöl unraffiniert
10 % Kakaobutter unraffiniert
5 % Rizinusöl unraffiniert
5 % Reiskeimöl

Kaolincreme, 1 Klacks Lanolin. Himalaya Kristallsalz
Lauge: Sole/NaoH 1:1
Rest der empfohlenen Flüssigkeitsmenge: Bio Kuhmilch, ebenfalls gesättigt mit Himalayasalz

Duft: ÄÖ Patchouli, Ingwer, mit einem Hauch Lavendel, Geranium, PÖ Vanilla Wood

Das PÖ hat bis jetzt - ist ja auch wirklich nur eine verschwindend kleine und alfaktorisch nicht wahrzunehmende Menge - nicht verfärbt.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Ejtna » Di 9. Feb 2016, 13:23

Schlichte Schönheit und auch sehr schön fotografiert. ...fein....

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Sylvie » Di 9. Feb 2016, 13:42

Sehr schöne Seife und tolle Farbe.
Hoffentlich bleibt sie so schön hell, obwohl, ich glaube nicht dass die Schönheit darunter leiden würde, wenn sie nachdunkelt.
:augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Angie » Di 9. Feb 2016, 14:51

Schlicht und sehr ergreifend :bravo:

So wunderschön!!!!! :schwaerm:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Kitty-Curl » Di 9. Feb 2016, 15:05

Hallo Petra... :winkt_lieb:
...eine Avocadoherzen sehen traumhaft aus und ich bin mir sicher, dass sie richtig fein und cremig sein werden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Richtige Naturschönheiten... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von henni » Di 9. Feb 2016, 15:09

Aber ergreifend wunderschön :schwaermt2: mit passendem Stempel engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Joy » Di 9. Feb 2016, 16:43

Wow, wirklich perfekt :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: . Sooo zart und edel und die Inhaltsstoffe sind der Knaller :sabber: .

Ich meine erahnen zu können, dass du auch die Seiten gestempelt hast. Magst du davon noch mal ein Bild machen? Ich bin doch ein bisschen neugierig :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Waschkatze » Di 9. Feb 2016, 17:16

Joy hat geschrieben:.

Ich meine erahnen zu können, dass du auch die Seiten gestempelt hast. Magst du davon noch mal ein Bild machen? Ich bin doch ein bisschen neugierig :kichern:
:breit_grins:
Da muß ich auf das entsprechende Licht warten.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von Skyler » Di 9. Feb 2016, 17:36

Und ich bin schlicht ergriffen von dieser Schönheit engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Das ist eine sehr schöne Seife geworden!!! nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Avocado-Milch-Sole

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 9. Feb 2016, 18:19

Schlicht und wunderschön! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“