Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Hihihi... ein neuer Swirl - PAREISO

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 21:36

nicken_freudig:

Gleiches Rezept, alles gleich wie beim Derwisch nur andere Farben :kichern: und Bio Olivenöl anstatt das Bertolli...

Die 2 obersten Bilder sehen aus wie zwei Vögel mit riesigen Schlnäbeln und grossen Augen, die sich anstarren.... :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

Danke für gucki, gucki machen :herzchen_mal: :umarmung:

PS: Ein Name bräuchte die dann auch noch :gibt_rose:
Zuletzt geändert von Skyler am So 7. Feb 2016, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Joy » Sa 6. Feb 2016, 21:51

Sandra :kniefall: , du machst mich fetig :kniefall: , der nächste umwerfend schöne Swirl :jubel_reihe: ! Jetzt kannst du sicher sein, es war kein Zufallstreffer, du beherrschst die Swirlerei unglaublich gut :daumen_hoch: (ich habe mich schon lange nicht mehr ran getraut :naegel_kau: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Sylvie » Sa 6. Feb 2016, 22:02

Joy hat geschrieben:Sandra :kniefall: , du machst mich fetig :kniefall: , der nächste umwerfend schöne Swirl :jubel_reihe: ! Jetzt kannst du sicher sein, es war kein Zufallstreffer, du beherrschst die Swirlerei unglaublich gut :daumen_hoch: (ich habe mich schon lange nicht mehr ran getraut :naegel_kau: )
Da hat Joy sowss von Recht :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von henni » Sa 6. Feb 2016, 22:25

Dein Swirl :jubel_reihe: mich haut es doch glatt vom Hocker :drehstuhl:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Angie » Sa 6. Feb 2016, 22:47

:herzchen_in_den_augen:

Nach was riecht das hübsche Seifchen denn? Vielleicht fällt mir dann auch ein Name ein :wink_mit_muetze:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 23:15

Hallo Skyler

Eine Seife schöner wie die andere.

Dein Swirl ist dir super gelungen. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Saponaria » Sa 6. Feb 2016, 23:21

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: Boah... so wunderwunderschöner Swirl geworden, ich ziehe meinen Hut vor soviel Kreativität :gibt_rose: . Ein wunderschönes Seifchen, liebe Sandra :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 23:49

Angie hat geschrieben::herzchen_in_den_augen:

Nach was riecht das hübsche Seifchen denn? Vielleicht fällt mir dann auch ein Name ein :wink_mit_muetze:
Es war wieder Zedernholz und Patchouli (3/4) und (1/4)

Danke sehr für Eure lieben Worte :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Brigitte » So 7. Feb 2016, 00:57

Man oh man jetzt hast du es aber raus! :vor_freude_huepf: Wenn ich daran denke, dass du an Weihnachten noch ganz unzufrieden warst, weil du nicht swirlen konntest. Wirklich sehr schön geworden. Wieder so feine klare Linien :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hihihi... ein neuer Swirl

Beitrag von Skyler » So 7. Feb 2016, 07:54

Brigitte hat geschrieben:Man oh man jetzt hast du es aber raus! :vor_freude_huepf: Wenn ich daran denke, dass du an Weihnachten noch ganz unzufrieden warst, weil du nicht swirlen konntest. Wirklich sehr schön geworden. Wieder so feine klare Linien :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ja es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.... und aufgeben war auch keine Option, aber ich glaub, jetzt hab ich es einigermassen verstanden :breit_grins:

Hier noch 2 Nahaufnahmen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“