Rosa Grüne Schichtseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 10:32

Hallo zusammen.

Es sollte eine Kringel Seife werden.

Mein Maiglöckchen Duft von Manske hat ganz leicht gedickt.
Ich glaub es lag aber auch an den festen Fetten und Bienenwachs.
Ich hab verarbeitet: 200 g Olive extra vergin 125 g Kokos 70 Distel 130 Gänseschmalz 2 g Bienenwachs.
Und mein Maiglöckchen Duft von Manske.

So jetzt schaut selbst
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Petra » Sa 6. Feb 2016, 11:19

Liebe Gerda,

da kommen Frühlingsgefühle auf! nicken_freudig:
Durch die Farben, aber auch durch die Vorstellung des Duftes von Maiglöckchen! :blume_und_schmetterling:

Eine schöne Vorankündigung auf den Frühling Deine wunderschöne Seife! :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 11:39

Danke Petra

Es ist die zweite Seife mit tierischem Fett.

Beim schmelzen dachte ich. Nein, es riecht nicht so gut.

Aber die fertig versteifte Seife riecht gar nicht mehr nach dem tierischen Fett.
Das Fett hatte ich von Brigitte geschenkt bekommen. :wink_mit_muetze:

Und die Seife fühlt dich cremig fein an.

Gefällt mir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 11:40

Ja Maiglöckchen dickt an... das musste ich auch schon feststellen.

Deine Seife hat aber definitiv den Frühling verkündet und ich find sie ist sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: Die Farbzusammenstellung find ich ausgesprochen schön :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2016, 11:42

Hallo Regina,
wunderschön geworden deine Schichtseife! Die Farben passen perfekt zueinander. Wer braucht da noch Frühling?!
LG
Trude

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von tina » Sa 6. Feb 2016, 11:44

:gibt_herz:

eine wunderschöne Mädchen-Frühlings-seife :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
:herz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Joy » Sa 6. Feb 2016, 12:14

engel_rosa_wolke: so zart ubd leicht, super schön und frühlingshaft engel_rosa_wolke: . Das Topping gefällt mir besonders gut :herz_2: , richtig schöne Kringel-Türmchen :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 12:20

Skyler hat geschrieben:Ja Maiglöckchen dickt an... das musste ich auch schon feststellen.

Deine Seife hat aber definitiv den Frühling verkündet und ich find sie ist sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: Die Farbzusammenstellung find ich ausgesprochen schön :herzchen_mal:
Ja danke Skyler.
Es hat wenig angedickt.
tina hat geschrieben::gibt_herz:

eine wunderschöne Mädchen-Frühlings-seife :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:

:herz:
Danke
Ja zarte Mädchen Farben besonders die rosa Farbe
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 12:22

Trude hat geschrieben:Hallo Regina,
wunderschön geworden deine Schichtseife! Die Farben passen perfekt zueinander. Wer braucht da noch Frühling?!
LG
Trude
Danke Trude
Ich mag die Farbkombi auch.
Joy hat geschrieben:engel_rosa_wolke: so zart ubd leicht, super schön und frühlingshaft engel_rosa_wolke: . Das Topping gefällt mir besonders gut :herz_2: , richtig schöne Kringel-Türmchen :herz_blink:
Danke Joy
Kringel Türmchen mag ich auch
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Rosa Grüne Schichtseife

Beitrag von Ejtna » Sa 6. Feb 2016, 13:26

Wunderbare Frühlingsseife ist dir da gelungen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“