Frisch aus der Form gesegelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Joy » Sa 6. Feb 2016, 06:36

Kitty-Curl hat geschrieben:P.s.: ich mußte grad voll Lachen über deine Signatur... :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch:
:fernglas: ich war so fasziniert von dem Pipmatz-Avatar, da ist mir die Signatur doch glatt entgangen. Aber ich muss jetzt mal eine Rubde mitlachen :lachend_auf_den_tisch_hau: , köstlich!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Skyler » Sa 6. Feb 2016, 07:28

Sehr schöne Seife :augen_fliegen_raus: Das hast Du wunderbar hinbekommen - ich verstehe, dass die Beschenkten die Seife nicht anwaschen möchten engel_rosa_wolke: :herz_blink:

PS: Deine Signatur ist der Hammer! :sonnenbrille:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Michaela » Sa 6. Feb 2016, 09:45

:winkt_lieb: Scully,

ein richtiges Kunstwerk! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Petra » Sa 6. Feb 2016, 10:10

Was für eine Seife kommt denn da gesegelt? :fernglas:
Die ist der Wahnsinn! Sowas von toll! :herzchen_in_den_augen:
Dass solch eine Seife nur zur Deko dient, kann man ja verstehen! :breit_grins:

Schön auch den Vergleich zur Sunny Beach II. Jede Seife macht doch was sie will, genau!

Wegen der Bildgröße schau mal in der Anleitung - HIER KLICKEN - bei Schritt 3. Da siehst Du, welchen Link Du am besten von den vieren von directupload generierten benutzt, damit es gut sichtbar ist. Mir scheint Du hast einen anderen genommen. So könnte man Deine Seife noch besser sehen. nicken_freudig:

Und wo wir bei Bildern sind: Auch ich finde Dein Avatarbild klasse. Und ich glaube ich habe übersinnliche Fähigkeiten, denn ich glaube ich weiß was Du am Montag um 21:10 Uhr machst! :breit_grins: (Da geht es ja weiter mit "Akte X").

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13298
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Regina1 » Sa 6. Feb 2016, 10:15

Wie ein Gemälde deine Seife. :wink_mit_muetze:

Hast du ganz Klasse gemacht.

Großes Lob :jubel:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Shalynn » Sa 6. Feb 2016, 10:27

Wahnsinn, was ne Arbeit, deine Seife ist echt ein Kustwerk :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Trude » Sa 6. Feb 2016, 12:08

Wow, ist das wieder eine irre Seife geworden, liebe Scully. Die sieht ja aus wie ein Gemälde. Ich bin hin und weg. Das Video muss ich mir unbedingt mal reinziehen, obwohl ich sicher für so eine umfangreiche Seifen-Herstellung viel zu faul sein werde.
LG
Trude

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Raven » Sa 6. Feb 2016, 13:43

Irre!! :kniefall: Wie geht sowas? Liebe scully, das ist wirklich Seifenkunst! :roas_brille:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Lavendel » Sa 6. Feb 2016, 14:44

Sensationell, so viel Arbeit, ich bin begeistert! :insel: :bravo: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Frisch aus der Form gesegelt

Beitrag von Priskja » Sa 6. Feb 2016, 14:49

Hoi Scully! :winkt_lieb:

Mann o mann ist die Seife schön geworden. engel_rosa_wolke:
Die würde ich auch nicht anwaschen wollen.
Kompliment für soooo viel Arbeit! :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“