Kitty-Curl hat geschrieben:P.s.: ich mußte grad voll Lachen über deine Signatur...![]()
Frisch aus der Form gesegelt
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Sehr schöne Seife
Das hast Du wunderbar hinbekommen - ich verstehe, dass die Beschenkten die Seife nicht anwaschen möchten

PS: Deine Signatur ist der Hammer!
PS: Deine Signatur ist der Hammer!
Re: Frisch aus der Form gesegelt
ein richtiges Kunstwerk!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Was für eine Seife kommt denn da gesegelt?
Die ist der Wahnsinn! Sowas von toll!
Dass solch eine Seife nur zur Deko dient, kann man ja verstehen!
Schön auch den Vergleich zur Sunny Beach II. Jede Seife macht doch was sie will, genau!
Wegen der Bildgröße schau mal in der Anleitung - HIER KLICKEN - bei Schritt 3. Da siehst Du, welchen Link Du am besten von den vieren von directupload generierten benutzt, damit es gut sichtbar ist. Mir scheint Du hast einen anderen genommen. So könnte man Deine Seife noch besser sehen.
Und wo wir bei Bildern sind: Auch ich finde Dein Avatarbild klasse. Und ich glaube ich habe übersinnliche Fähigkeiten, denn ich glaube ich weiß was Du am Montag um 21:10 Uhr machst!
(Da geht es ja weiter mit "Akte X").
Die ist der Wahnsinn! Sowas von toll!
Dass solch eine Seife nur zur Deko dient, kann man ja verstehen!
Schön auch den Vergleich zur Sunny Beach II. Jede Seife macht doch was sie will, genau!
Wegen der Bildgröße schau mal in der Anleitung - HIER KLICKEN - bei Schritt 3. Da siehst Du, welchen Link Du am besten von den vieren von directupload generierten benutzt, damit es gut sichtbar ist. Mir scheint Du hast einen anderen genommen. So könnte man Deine Seife noch besser sehen.
Und wo wir bei Bildern sind: Auch ich finde Dein Avatarbild klasse. Und ich glaube ich habe übersinnliche Fähigkeiten, denn ich glaube ich weiß was Du am Montag um 21:10 Uhr machst!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Wie ein Gemälde deine Seife.
Hast du ganz Klasse gemacht.
Großes Lob
Hast du ganz Klasse gemacht.
Großes Lob
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Wahnsinn, was ne Arbeit, deine Seife ist echt ein Kustwerk

Liebe Grüße, Anja
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Wow, ist das wieder eine irre Seife geworden, liebe Scully. Die sieht ja aus wie ein Gemälde. Ich bin hin und weg. Das Video muss ich mir unbedingt mal reinziehen, obwohl ich sicher für so eine umfangreiche Seifen-Herstellung viel zu faul sein werde.
LG
Trude
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Irre!!
Wie geht sowas? Liebe scully, das ist wirklich Seifenkunst! 
-
Lavendel
Re: Frisch aus der Form gesegelt
Sensationell, so viel Arbeit, ich bin begeistert!

Re: Frisch aus der Form gesegelt
Hoi Scully!
Mann o mann ist die Seife schön geworden.
Die würde ich auch nicht anwaschen wollen.
Kompliment für soooo viel Arbeit!
Mann o mann ist die Seife schön geworden.
Die würde ich auch nicht anwaschen wollen.
Kompliment für soooo viel Arbeit!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!