Wirbelwind könnte was sein... für den karibischen Wind wären blau grün pastellige Töne schöner.... sowas will ich unbedingt noch machenRegina1 hat geschrieben:Hallo Skyler
Wirbelwind.
Karibischer Wind
Surf Paradies
Das wäre ein wunderschöner Name... aber es sieht nicht nach einem aus... aber der Name wäre soo schönmariposa hat geschrieben:Huhu liebe Sandra,
spontan dachte ich an "Papillon".
Sie ist wirklich wunderschön geworden. Da kannst Du viel Freude dran haben.
Mermaid find ich auch schön.....hugofly hat geschrieben:Liebe Sandra, wow was für ein toller Swirl, die Farben genial und so eine schöne glatte Optik.Mir fiel spontan der Name Mermaid ein.
Eine Seife mit dem Namen Frühlingsbrise hab ich schon gesiedet und darum kan ich den Namen nicht mehr nehmenScully hat geschrieben:Wunderschön, wie ein lauer Frühlingswind: Frühlingsbrise, Laues Lüftchen...? LG Scully
Mal schauen
Möge der Leim mit Dir sein!