Von den Vibrant-Soap-Videos bin ich ja schon länger völlig begeistert, jetzt musste auch mal ein Seifel-Versuch ala Vibrant her. Orientiert habe ich mich an
DEM Video, auch wenn meine Seife leicht anders aussieht

. Für`s nächste Mal weiß ich: noch weniger Farbe und wahrscheinlich wäre der Pfundskerl geeigneter als meine Mini-Hochkantform, weil ich da nicht viel Platz zum hin und her gießen habe (bekomme eh nur 3 Stücke raus, aber für mini-Seifen-Experimente eigentlich genau das Richtige).
Trotzdem gefällt mir das Ergebnis super gut, das hätte ich so nicht erwartet

.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
In das Seifenstück bin ich ganz verliebt
Verseift habe ich 25% Olive hell, 25% Distel Ho, 25% Kokos, 12,5% Reiskeim und 12,5% Sonnenblume Ho. Beduftet ist sie mit Fresh Mango und gefärbt mit roten und schwarzem Eisenoxid, Tio und grüner Tonerde.
Es war garantiert nicht der letzte Versuch dieser Art
