Irgendwie sieht es nicht so aus, als ob ich in der Schweiz irgendwo in einem Laden Reiskeimöl kaufen kann (wer was weiss, bitte melden
Danke für Eure Tipps!

Hallo SandraSkyler hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Irgendwie sieht es nicht so aus, als ob ich in der Schweiz irgendwo in einem Laden Reiskeimöl kaufen kann (wer was weiss, bitte melden). Welche Offline Shops in Deutschland verkaufen Reiskeimöl? Ich wohne grenznah. Oder bestellt ihr das immer online bei den bekannten Rohstoffshops?
Danke für Eure Tipps!
Ja, das kenne ich.... Ich bin froh, dass mein Freund nicht bei mir wohnt, dann sieht er das alles nichtKitty-Curl hat geschrieben:Geht mir genauso...![]()
oder: ach ich brauch doch nur zwei, drei Sachen und dann steh ich plötzlich da mit einem Warenkorb im Wert von € 200,-- oder so...was die einem alles unterjubeln...
![]()
![]()
Merci vielmol für diese super Tipps! Falls ich für mehr als für CHF 65 einkaufe, lass ich das zu meinem Freund nach Deutschland liefern oder an meine deutschte Paketadresse.Priskja hat geschrieben:
Hallo Sandra!
Ich bestelle das Reiskeimöl generell online in Deutschland und zwar immer bei behawe, Manske oder sansavon!
Hier kannst du dir die die deutsche Mwst. sparen. Bei behawe musst du wegen der Zollgebühren auch nicht aufpassen -
es wird von der Schweiz aus versandt!
Bei den anderen beiden Online-Shops bitte wegen der Zollgebühren aufpassen
(Freibetrag liegt bei ca. 65 Fr. - bitte nachlesen - genau kann ich den Betrag nicht benennen).
Ob es das ÖL grenznah gibt kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber eher nicht (und wenn dann sicherlich viel teurer).
Ich habe immer das selbe Problem mit Distelöl ho. Wenn ich in D bin kaufe ich immer 5-6 Flaschen auf Vorrat,
das gibt es nämlich bei uns gar nicht.
Bitte, gerneSylvie hat geschrieben:Das hört sich ja schon mal super an. Danke Dir.