Liebe Juli und die hässlichen Bläschen übersiehst du einfach, oder?Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine Kombi, die mir sehr zusagt. Ich liebe dunkle Seifen und sie ist so mystisch,auch durch den Stempel.![]()
Kobra oder Luftblasendesaster
Re: Kobra oder Luftblasendesaster
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
Was für Blasen?Angie hat geschrieben:Liebe Juli und die hässlichen Bläschen übersiehst du einfach, oder?Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine Kombi, die mir sehr zusagt. Ich liebe dunkle Seifen und sie ist so mystisch,auch durch den Stempel.![]()
Eine geheimnisvolle Kobra muss nunmal auch von einer geheimnisvollen Aura umgeben sein. Das ist dir eben super gelungen !
Re: Kobra oder Luftblasendesaster
Du Charmeur(in)...Juli intheSky hat geschrieben:Was für Blasen?Angie hat geschrieben:Liebe Juli und die hässlichen Bläschen übersiehst du einfach, oder?Juli intheSky hat geschrieben:Das ist eine Kombi, die mir sehr zusagt. Ich liebe dunkle Seifen und sie ist so mystisch,auch durch den Stempel.![]()
![]()
![]()
Eine geheimnisvolle Kobra muss nunmal auch von einer geheimnisvollen Aura umgeben sein. Das ist dir eben super gelungen !
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief