Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Skyler » Mi 27. Jan 2016, 05:37

Oh wow du bist ja hartnäckig! :herz:

Ich finde es hat sich gelohnt, dein Mantra Marble gefällt mir sehr :kuss_aufdrueck: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 27. Jan 2016, 09:08

So ist das, wenn frau nicht aufgibt, irgendwann gehts und man ist zufrieden!
Deine anderen waren auch sehr schön, aber diese ist echt sehr edel und perfekt geworden.
Mir gefallen auch die Zutaten :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Shalynn » Mi 27. Jan 2016, 12:16

Sieht sehr schön aus, dein Swirl :herz_blink: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Michaela » Fr 29. Jan 2016, 10:37

:winkt_lieb: Joy,

so eine fesche Seifenparade! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von saj » Fr 29. Jan 2016, 14:21

Superschön, mir gefällt die Optik sehr gut ! Und den Duft mag ich sowieso ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von hugofly » Fr 29. Jan 2016, 19:27

Liebe Joy, schön das du so hartnäckig gewesen bist und es ein drittes Mal probiert hast. Da kann ich nur sagen Ende gut, alles gut. Sie ist ganz bezaubernd geworden und der Duft ist himmlisch. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 2070
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 30. Jan 2016, 07:15

ich finde die "Steinfarben" sehr schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Lavendel » Mo 1. Feb 2016, 19:10

Liebe Joy, :winkt_lieb:
du bist so mega fleissig, auch wenn du nicht ganz glücklich bist mit deinem Seifchen, der Mantra ist total natürlich und die Einzelförmchen mit der Steinoptik gefallen mir sehr gut. :daumen_hoch: :bravo: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Raven » Mo 1. Feb 2016, 21:31

Aber dein Marble ist doch super geworden! Deine Seife hat was von einem Tigerfell...gefällt mir sehr gut. :herz_blink:
Super Interessant finde ich auch deine Einzelstücke. Diese Pünktchen und die Farbe haben einen ganz tollen Effekt. Hach, ich wünschte, meine Pünktchen würden auch mal so genial zur Seife passen...
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind 3 (Mantra Marble)

Beitrag von Juli intheSky » Di 2. Feb 2016, 08:36

Ich bin von der Steinoptik ganz hingerissen. Vor allem im Mond. :augen_fliegen_raus:
Und den Mantra Swirl finde ich auch toll, vor allem die Farbgebung. Irgendwie hab ich nicht verstanden, wie die Farben entstanden sind. Was hast du verwendet?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“