eine traumhaft tolle ganz zarte Petraseife aus dem Winter-Wunder-Traum-Land .
Swirl und Topping sind traumhaft schön und die Spiegelung der Glitznuggets auf dem Boden sind der Hammer.
Ubd das aller beste: Petralein, ich lese raus, dass es dir ein bisschen besser geht oder zumindest Seifenbilder deiner Seele gut tun . Das freut mich riesig !!!
Liebe Petra,
schön, dass du auch wieder mal etwas zeigen kannst. Ich drücke die Daumen, dass es mit deinen Augen weiter in die richtige Richtung geht.
Deine Snow Pearl ist wieder mal ein richtiger Hingucker geworden. Sie sieht so schön zart aus mit - wie von dir nicht anders zu erwarten - perfektem Swirl.
Und die Silbernuggets sind noch das Tüpfelchen auf dem I. Sehr schön.
Hab deine Snow Pearl gesehen und mich ein kleines bischen in sie verguckt.
So schön, ein Swirl und ein Seifchen so richtig zum träumen und in Gedanken schwelgen.....
Liebe Grüsse, HEIKE Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Liebe Petra, die ist ja einfach ein Traum , die Farben sind wunderbar zart (vom Swirl ganz zu schweigen) und die Nuggets passen perfekt . Einfach herrlich .
"Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog Guckt hier
Liebes Petralein...
...sooo schön, dass du wieder dabei bist - beim Schaufensterbummeln...ist ohne dich und deine Seifchen auch einfach nicht das Selbe...
Deine Schneeperle ist traumhaft schön - ganz zauberhaft.... eine richtige Eisprinzessin... ein richtig perfektes Winterseifchen....