Shea zieht auch immer gerne an und ich verwende es bei aufwändigen Swirls gar nicht mehr.
Mantra Marbles Desaster
Re: Mantra Marbles Desaster
Oh man, dass hört sich echt nach Frust an ! Aber der Swirl und die Seifchen können sich sehen lassen, auch wenns ein mageres Ergebnis war !
Shea zieht auch immer gerne an und ich verwende es bei aufwändigen Swirls gar nicht mehr.
Gruss von Steffi
Liebe Trude,
ich hoffe, Du wirfst nicht wirklich das Handtuch...
was soll denn dann ich erst machen, mit meinen Seifen????
Der MantraMarblesSwirl ist sehr schick anzusehen,
die Seifchen in dünn sind doch auch mal schön, die Einzelförmchen sehen auch supertoll geswirlt aus.
Und ausserdem wolle ich genaus so einen Swirl mal versuchen. Ich glaub,das überlege ich mir noch mal anders.
die Seifchen in dünn sind doch auch mal schön, die Einzelförmchen sehen auch supertoll geswirlt aus.
Und ausserdem wolle ich genaus so einen Swirl mal versuchen. Ich glaub,das überlege ich mir noch mal anders.
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Liebe Pandora,pandora hat geschrieben:Liebe Trude,
erst einmal danke für das Lob. Und nein, ich werfe natürlich nicht das Handtuch, habe gestern zum Aufmuntern gleich eine neue Seife gerührt, um wieder in Form zu kommen.
Vielleicht kannst du den Mantra Marbles Swirl ja ohne die Spritzflaschen machen. Einfach den farbigen Seifenleim in dünnem Strahl aus kleinen Bechern oder ähnlichen Gefäßen gießen. Dann minimiert sich auf jeden Fall der Abfall. Und wenn der Leim nicht so dick ist, wie er bei mir war, sollte es mit Spritzflaschen wohl auch ganz gut gehen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Liebe Trude,
mangels Spritzflaschen, die wohl noch auf dem Damfer von China aus zu mir reisen, muss ich den Versuch ohnehin mit Bechern machen. Dank zitternder Finger wegen der ganzen Aufregung wird es bestimmt besonders zickzackig
Aber mein Divi ist auch immer noch nicht da, weshalb ich nach einem geeigneten Schuhkartondeckel ö. Ä. Ausschau halten .
Das wird schon....
mangels Spritzflaschen, die wohl noch auf dem Damfer von China aus zu mir reisen, muss ich den Versuch ohnehin mit Bechern machen. Dank zitternder Finger wegen der ganzen Aufregung wird es bestimmt besonders zickzackig
Aber mein Divi ist auch immer noch nicht da, weshalb ich nach einem geeigneten Schuhkartondeckel ö. Ä. Ausschau halten .
Das wird schon....
liebe Grüsse
Andrea
Andrea
- schnellebrombaer
ui, die sieht aus, als keimen irgendwelche schönen bunten Samen!
klasse wie das geworden ist!
klasse wie das geworden ist!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief