Was für eine tolle Seife.
Ein sehr zartes gelb und eine tolle Optik hat deine Seife.
Deine Seifenkugel ist besonders schön.
Das ist ja super!Annett hat geschrieben: Da auch mich sehr interessiert hat und ich ja ein schrecklich ungeduldiges Etwas bin, habe ich sie gerade abgewaschen.
Und...juhuuuuu...der Schaum bleibt weiß.
Hatte den Backkakao mit 1 leicht gehäuften Teelöffel auf 100 ml Leim dosiert.
Oh das kenn ich.....guckst du mein Avatar....Annett hat geschrieben: Der Leim war etwas sehr dick, so dass aus denn dünnen zarten weißen und braunen Linien, nun wolkenähnliche Kleckse geworden sind.