Karneol

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Karneol

Beitrag von Saponaria » Do 21. Jan 2016, 21:35

Wow, die Ideen die du auch immer hast, liebe Saj, ich finde deine beiden Seifchen der Steinserie wunderbar :sabber: :schwaermt2: ... Karneol vielleicht einen Ticken besser nicken_freudig: :schwaermt2:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Karneol

Beitrag von hugofly » Do 21. Jan 2016, 22:01

Liebe Steffi, auch diese Seife ist dir wieder gelungen. Eine ganz wundervolle Farbkombi und sie sieht absolut edel aus. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Karneol

Beitrag von Alruna » Fr 22. Jan 2016, 05:57

Traumhaft schön, liebe Steffi – von den Inhaltsstoffen über den Swirl bis zu den Farben! :herzchen_in_den_augen:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Karneol

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 22. Jan 2016, 07:00

Liebe Steffi... :winkt_lieb:
...wenn ich solch ein Seifchen einstellen könnte, würd ich mich auch auf die Kommentare freuen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Sie sieht zauberhaft aus :roas_brille: Farben und Swirl sind wunderschön und auch das Topping lässt keine Wünsche offen - wirklich kleine Edelsteinchen... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Karneol

Beitrag von Shalynn » Fr 22. Jan 2016, 07:06

Eine wirklich sehr schöne Seife, tolle Farben und auch der Swirl
ist dir wunderbar gelungen :schwaermt2: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Karneol

Beitrag von saj » Fr 22. Jan 2016, 09:33

Danke Ihr Lieben ! Ich bin sehr happy, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir ! :wink_mit_muetze:
Gruss von Steffi

Lavendel

Re: Karneol

Beitrag von Lavendel » So 24. Jan 2016, 16:50

Frisch, farbig, romantisch, sehr schön. engel_rosa_wolke: :cheerleader: :schwaerm: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Karneol

Beitrag von Annett » So 24. Jan 2016, 17:11

Mir gefällt sie auch super gut, Steffi und ich bin mega gespannt auf einen Anwaschbericht :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“