Letzte Woche hab ich schwarzen Reis gekauft, der war sehr lecker.
Als er anfing zu kochen, hat sich das Wasser in dunkellila bzw. brombaerfarben verfärbt.
Da mußt ich einfach eine zweite Reisseife sieden (die erste war mit Basmatireis)
Drin ist:
Reiswasser, pürierter Reis, Reiskeimöl, Kokos, Olive, Kabu, Shea, Rizi, Meersalz, Zucker, ÜF 10%, Duft "Mulled Wine"
Seht nun in welch wunderschönem babykackebraun
Ich dachte mir schon, daß das so wird...hätt aber auch gutgehen können..naja macht nix, jez weiß ichs.
Wie man sieht kann ich auch immernoch nicht stempeln, aber ich weiß, die wird schön schäumen!
[ externes Bild ]
Ich wünsche euch einen schönen Tag
