Auf den Punkt gebracht
Re: Auf den Punkt gebracht
Ich liebe Polka Dots und hab trotzdem bisher nie eine gemacht ! Daher auch mein Vorschlag im Gartehüsli-Abstimmungsthread. Und da zeigst du so eine Schönheit, perfektes Timing ! Das Grün ist fabelhaft und die Seife wunderschön ! 
Gruss von Steffi
Re: Auf den Punkt gebracht
Eine fröhliche Seife, ich finde sie ganz hinreißend,
scheue aber auch die Arbeit.
Re: Auf den Punkt gebracht
Maiklöckchen von Manske ist brav? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Schöne Seife und die Farbe ist Top
Schöne Seife und die Farbe ist Top
Re: Auf den Punkt gebracht
Unglaublich, und so akkurat. Das soll dir erst mal jemand nachmachen. Bin ganz sprachlos!
Re: Auf den Punkt gebracht
Aber sowas von perfekt geworden...
wirklich auf den Punkt gebracht...genial
wirklich auf den Punkt gebracht...genial
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Auf den Punkt gebracht
Hallo Savona...
...also auf den Punkt gebracht: die ist perfekt...!!!
sieht echt super aus - auch das Grün zum Weiß...
das da viel Aufwand drin steckt glaub ich gern....aber trotzdem:

...also auf den Punkt gebracht: die ist perfekt...!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Auf den Punkt gebracht
Waaaahnsinn, die sieht so toll aus.

Re: Auf den Punkt gebracht
Liebe Savona!
Ich habe diese *Polkadots* auch nur 1 x ausprobiert. Es war mir zu viel Arbeit und wie du sagst ist der Verlust an Seife doch ziemlich groß.
Ausserdem waren meine Strohhalme vermutlich zu dünn und die Luft konnte aus den Dots nicht mehr richtig entweichen
Alles in allem war mein Experiment also ein ziemlicher Reinfall.
Deine Seife hingegen sieht ganz bezaubernd aus.
GlG
Sabine
Ich habe diese *Polkadots* auch nur 1 x ausprobiert. Es war mir zu viel Arbeit und wie du sagst ist der Verlust an Seife doch ziemlich groß.
Ausserdem waren meine Strohhalme vermutlich zu dünn und die Luft konnte aus den Dots nicht mehr richtig entweichen
Alles in allem war mein Experiment also ein ziemlicher Reinfall.
Deine Seife hingegen sieht ganz bezaubernd aus.
GlG
Sabine