Jade
Jade
Ich mag die Farbkombi Petrol - Orange richtig gerne und ich wollte einen Swirl nachmachen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, nämlich diesen Underwater Love von extraso Dafür goss ich den weissen und den orangenen Teil nacheinander von weiter oben und ging dann mit dem Bügel einmal durch.
Das hat zwar nicht so richtig geklappt, aber trotzdem liebe ich das Seifchen sehr. Sie duftet wundervoll nach OMG Olive von NG, einer meiner Lieblingsdüfte. Ansonsten sind enthalten (frei nach Minis Traumschaumrezept: 40 Reiskeim, 26 Kokos, 20 Avocado hell, 10 Kakaobutter, 4 Rizinus sowie die Farben WEP peacock, umu clementine pop und Tio2
[ externes Bild ]
Ich freue mich über eure Kommentare und bin gespannt, wie ihr sie findet !
Das hat zwar nicht so richtig geklappt, aber trotzdem liebe ich das Seifchen sehr. Sie duftet wundervoll nach OMG Olive von NG, einer meiner Lieblingsdüfte. Ansonsten sind enthalten (frei nach Minis Traumschaumrezept: 40 Reiskeim, 26 Kokos, 20 Avocado hell, 10 Kakaobutter, 4 Rizinus sowie die Farben WEP peacock, umu clementine pop und Tio2
[ externes Bild ]
Ich freue mich über eure Kommentare und bin gespannt, wie ihr sie findet !
Gruss von Steffi
Re: Jade
Ich versuche gerade die Seife zu hypnotisieren, dass sie aus dem Bildschirm klettert, aber sie will nicht
Tolle Farbkombination
(und sie gefällt mir viel besser als die "Underwater"
)
- Waschkatze
Oh sieht das Seifchen fein aus!
Schöne Farben auch.
Schöne Farben auch.
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Klasse sind die Farben! Harmonieren wunderbar und geben der Seife so etwas Frisches.
Gefällt mir sehr!

Gefällt mir sehr!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Was für eine geniale Farbzusammenstellung.
Hätte ich persönlich vermutlich nie gewählt, aber haut mich grad so vom Hocker.
Einfach Klasse.
Hätte ich persönlich vermutlich nie gewählt, aber haut mich grad so vom Hocker.
Einfach Klasse.