das war es für mich erst mal wieder mit dem Sieden...Öle aufgebraucht und nun habe ich mich wieder mit Pinsel und Farbe (verheiratet)....immerzu an den Töpfen stehen geht nicht...wohin mit den ganzen Seifen und es ist immer schade wenn sich irgendwann Ranz einstellt.
...ich habe eine Spitzenmatte geschenkt bekommen...ein bischen groß ist sie schon...
sie duftet nach lecker Fresia und die obere Kante wollte ich eigentlich ein bischen rustikaler haben, hat nicht geklappt
[ externes Bild ]
