"Henni"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

"Henni"

Beitrag von Priskja » Mo 11. Jan 2016, 13:19

Hallo zusammen! :winkt_lieb:

Schon vor längerem habe ich Hennis "Lady" mit Veilchenwurzelpulver KLICK in den getesteten Rezepten bewundert.
Ich hatte alles zuhause nur kein Aprikosenöl mehr. Das ist aber jetzt gekommen und als ich aus dem Wanderpaket auch noch ein
Stück der "Lady" entnehmen durfte war es um mich geschehen - Sie musste gemacht werden :herz_2: .
Ich habe mich strikt an das "TUT" von Henni gehalten und es hat wunderbar funktioniert!
Zum Dank an Henni -die mir auch noch ganz lieb Fragen beantwortet hat :umarmung: - habe ich sie NICHT "Lady" getauft - sondern "Henni".
Sie dunkelt von Tag zu Tag in Richtung "lachsrosa" nach und riecht himmlisch engel_rosa_wolke: .
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe, sie gefällt euch auch?
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: "Henni"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jan 2016, 13:23

Wow!! :bravo:
die ist Dir aber wirklich super gelungen und die Namenswahl ist so lieb :herz_blink:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: "Henni"

Beitrag von Joy » Mo 11. Jan 2016, 13:31

engel_rosa_wolke: die ist wirklich toll geworden engel_rosa_wolke: . Da wird sich Henni freuen :vor_freude_tanz: .

Aprikosenkernöl ist gekauft, aber irgendwie hat mir bis jetzt die Zeit dazu gefehlt, das Rezept mal nachzusieden :schaemt_sich:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: "Henni"

Beitrag von Shalynn » Mo 11. Jan 2016, 14:36

Ja die ist wundervoll, ich habe ja die Farbe schon bei Henni bewundert,
einfach klasse und die Stempel sind auch super schön :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "Henni"

Beitrag von hugofly » Mo 11. Jan 2016, 16:35

Liebe Heike, eine wunderschöne Seife und Henni wird sich bestimmt freuen, Namensgeberin zu sein. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: "Henni"

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 11. Jan 2016, 16:52

Veilchenwurzelpulver! Das kenn ich am Stück, meine zahnenden Kinder haben darauf rumgekaut. sie wirkt schmerzlindernd und desinfizierend.
Gute Idee es in der Seife zu verarbeiten, die mir übrigens sehr gut :rot_werd_und_herzchen: gefällt.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: "Henni"

Beitrag von Saponaria » Mo 11. Jan 2016, 18:27

Ohh die ist toll :schwaerm: :bravo: :herz_blink: , eine ganz feine, schlichte Seife wie ich sie mag :schwaermt2: . Das Rezept muss ich mir aufschreiben und Irisrhizompulver hab ich auch noch zuhause :vor_freude_huepf: , nur das PÖ wird schwierig und ich glaube die wunderschöne Farbe kommt vom Zusammenspiel aller Komponenten, gell?!
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

mariposa

Re: "Henni"

Beitrag von mariposa » Mo 11. Jan 2016, 18:53

Sehr schöööööööööööön. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Henni"

Beitrag von Skyler » Mo 11. Jan 2016, 19:58

Ja und ob sie gefällt :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Das ist ne schöne Seife geworden ! :sonnenbrille:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: "Henni"

Beitrag von Annett » Mo 11. Jan 2016, 20:35

Die ist super schön geworden, so cremig und die Zutaten klingen interessant. Die Stempel sind der Wahnsinn :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“