Farbenspiel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Farbenspiel

Beitrag von Raven » So 10. Jan 2016, 16:18

Huhu Ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

ich möchte euch auch noch eine Seife zeigen, die ich schon vor einer Woche gemacht habe und mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich bin ja durch viele schöne Seifen hier von euch auf diese Vibrant-Soaps aufmerksam geworden und beim Videos schauen, hab ich mich dann von
dieser hier inspirieren lassen.

Und das ist daraus geworden.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Mit Mandelöl, Olivenöl, Babassuöl, Palmöl, Kokosnußöl, und Macadamianußöl, wie immer mit 11% überfettet und Salz und Seide zur Lauge. Eigentlich sollte sie zart nach Green Tea duften, aber ich war wohl zu geizig mit dem Duft und jetzt duftet sie zart nach gar nüscht, außer nach sich selbst. Was ich aber nicht schlimm finde, ab und zu mag ich Duftjunkie auch unbeduftete Seifen. nicken_freudig:

Ich sag Danke fürs Anschauen und wünsch euch noch einen entspannten Sonntag :winkt_lieb:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Farbenspiel

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 17:17

Wunderschöne Seife.
Die Farben harmonieren super miteinander.
Könnte fast noch als Mantra Marble Swirl durchgehen. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Farbenspiel

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 17:20

Sylvie hat geschrieben:Wunderschöne Seife.
Die Farben harmonieren super miteinander.
Könnte fast noch als Mantra Marble Swirl durchgehen. :breit_grins:
Das hab ich auch gerade gedacht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die sieht mega schön aus :herz_blink:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Farbenspiel

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 17:20

Liebe Raven

Schön ist sie geworden engel_rosa_wolke: Sehr schöne Farbkombi :herzchen_mal: Warum hast Du bloss so lange gewartet mit zeigen :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Farbenspiel

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 17:23

Tolle Technik.

Hast du super umgesetzt. :vor_freude_tanz:
Tolle Frühlingsfarben.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Farbenspiel

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 17:56

Sooo zart und schön und stimmig :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!! Da passt das unbeduftete doch prima (ich nehme eh am liebsten unbeduftete Seifen zum Duschen, nur der Rest der Welt anschließend nicht :zwinker: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Farbenspiel

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 17:56

Sie sieht ganz wundervoll aus :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Farbenspiel

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 19:24

schöner farbverlauf mit zarten Farben :herz_3:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Farbenspiel

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Jan 2016, 19:26

Hi Raven... :winkt_lieb:
... Eine sehr schöne Vibrant-Version...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Sieht aus wie geswirlt und die pastellige zarten Farben sind sehr schön geworden.... :herzchen_in_den_augen:
...nun hab ich ja auch einen Divi und muss diese Technik auch mal probieren... :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Farbenspiel

Beitrag von Michaela » Mo 11. Jan 2016, 12:26

:winkt_lieb: Raven,

so ein schönes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“