Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Traumhaft schön!!! Alle beide
Ombre Layer mit Rahmen ist famos

"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Heut geh ich glücklich schlafen ... sooooo viele wunderbare Seifen auf einen Schlag ...
Ombre Layer mit Extra-Fleißaufgabe .... einfach herrlich
Ombre Layer mit Extra-Fleißaufgabe .... einfach herrlich
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Auch wenn die Farbe nicht meins ist (Tschuldigung, kann ich nix für
), die Seifen an sich sind wunderschön

-
mariposa
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Ein Traum in rosa und dazu noch eingerahmt, was für eine grandiose Idee.
Das haut mich total aus den Socken.
Das haut mich total aus den Socken.
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Was fur einer super umrahmte Seife.
Super farblich abgegrenzt.

Super farblich abgegrenzt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Omg
... Liebe Sah, das Seifchen ist ja wunderwunderbar
, die Farben und der Rahmen ist einfach toll. So ein tolles Seifchen würd ich garantiert nicht vom Badewannenrand schubsen

Hier entlang zu meinem Blog
- Christiane
- Beiträge: 898
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
- Kontaktdaten:
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Ich bin ein bisserl verliebt in deine Seife.
Nicht nur, dass der Duft sehr vielversprechend klingt, sondern die ganze Seife ist so stimmig. Und das Engelsflügerl ist entzückend.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Ich habe gedacht bei den schönen Ombre Seifen gibt es keine Steigerung mehr. Nun, eine Eingerahmt ist dies wohl.

LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Liebe Steffi, himmlisch schöne Seifen sind Dir da gelungen! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
-
Lavendel
Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)
Liebe Steffi,
Ich bin total begeistert, Ombre Layer in einem Rahmen. Tolle Version .....kreativ.....

Ich bin total begeistert, Ombre Layer in einem Rahmen. Tolle Version .....kreativ.....