Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Angie » So 10. Jan 2016, 19:40

Traumhaft schön!!! Alle beide :schwaermt2: Ombre Layer mit Rahmen ist famos :jubel_reihe: :roas_brille:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 19:49

Heut geh ich glücklich schlafen ... sooooo viele wunderbare Seifen auf einen Schlag ...
Ombre Layer mit Extra-Fleißaufgabe .... einfach herrlich :herzchen_mal:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 19:53

Auch wenn die Farbe nicht meins ist (Tschuldigung, kann ich nix für :schaemt_sich: ), die Seifen an sich sind wunderschön :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 20:01

Ein Traum in rosa und dazu noch eingerahmt, was für eine grandiose Idee. :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Das haut mich total aus den Socken. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 20:16

Was fur einer super umrahmte Seife.
Super farblich abgegrenzt.

:kniefall: :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Saponaria » So 10. Jan 2016, 20:36

Omg :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ... Liebe Sah, das Seifchen ist ja wunderwunderbar engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: , die Farben und der Rahmen ist einfach toll. So ein tolles Seifchen würd ich garantiert nicht vom Badewannenrand schubsen :breit_grins: :bravo: nicken_freudig:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Christiane » So 10. Jan 2016, 21:33

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ich bin ein bisserl verliebt in deine Seife. :schwaermt2:
Nicht nur, dass der Duft sehr vielversprechend klingt, sondern die ganze Seife ist so stimmig. Und das Engelsflügerl ist entzückend.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Brigitte » So 10. Jan 2016, 21:55

Ich habe gedacht bei den schönen Ombre Seifen gibt es keine Steigerung mehr. Nun, eine Eingerahmt ist dies wohl. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :augen_fliegen_raus:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Alruna » Mo 11. Jan 2016, 05:47

Liebe Steffi, himmlisch schöne Seifen sind Dir da gelungen! engel_rosa_wolke:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Lavendel

Re: Anneli (Gartehüsli Ombre Layer)

Beitrag von Lavendel » Mo 11. Jan 2016, 06:22

Liebe Steffi,
Ich bin total begeistert, Ombre Layer in einem Rahmen. Tolle Version .....kreativ..... :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“