Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von Lavendel » So 10. Jan 2016, 22:05

Halli Hallo :winkt_lieb:

Ein weiteres Seifchen aus dem Gartehüsli .... In die unterste Schicht kam noch eine kleine Portion Arvenspäne. In einer alten Kaffeemühle habe ich die Arvenspäne gemahlen, diese Späne hat mir die liebe Mariposa geschenkt, einfach herrlich wie dieses Holz duftet, vielen Dank. :kuss_aufdrueck: Eigentlich ging alles prima, aber die 1. Portion habe ich ein bisschen zu stark eingefärbt. Nebenbei konnte ich so noch meine Ladys von Carmen (schnellebrombaer) befüllen und trotzdem ist die Abstufung nicht so ganz nach meinem Wunsch geglückt. Dafür ist jetzt mein Mann ganz glücklich. Er war ein bisschen schockiert als ich den Damen in die Frisur gefräst bin. :lachend_auf_den_tisch_hau: Sein Kommentar, aber bitte nicht noch die Brüste wegschneiden. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mit dem Duft bin ich sehr glücklich, die Mischung ist sehr waldig erfrischend.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen, freue mich über Kommis und bin total gespannt auf alle eure Bilder. Ihr seid einfach grossartig! :schwaermt2: Vielen Dank fürs gemeinsame Seifeln in unserem GARTEHÜSLI. :kuss_aufdrueck: :umarmung: :vor_freude_huepf:

Meine Zutaten:
Bio-Kokos, Distel HO, Schmalz, Reiskeim, Rizinusöl, Arvenhydrolat, Zucker, Meersalz, Maulbeerseide, gemahlene Arvenspäne, ÄÖ Zirbelkieferöl, Zitronenöl, Chinazeder, Bergamotte, ÜF 8%
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Lavendel am Mo 16. Mai 2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Brigitte

Re: Zirbelina *Gartehüsli* Ombre Layer

Beitrag von Brigitte » So 10. Jan 2016, 22:20

Hallo Lavendel,
eigentlich geht es ja hauptsächlich um die Ombre Seife, aber deine nackten Damen sind einfach :augen_fliegen_raus: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Die Ombre Seife ist dir auch gut gelungen und mit den Holzraspeln für mich etwas ganz Neues. :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 22:27

Hallo Lavendel

Seife mit Arvenspäne zerkleinert kenne ich noch nicht?
Was für eine tolle grüne Farbe.
Was ist es für ein grün?

Die Girlys gefallen mir in diesen grün Besonders. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Annett

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 22:51

Und noch so eine traumhafte Seife und die Farbe ist der Knaller :sabber: :sabber: :sabber:
Mich interessiert auch sehr, womit Du die hinbekommen hast.
Das Arvenhydrolat hast Du auch selbst gemacht? Und wenn ja, wie?
Hab gerade mal ne Nase voll Zirkelkiefer ÄÖ genommen, damit ich Deine Seife riechen kann engel_rosa_wolke:

Edit sagt, deine Damen sind natürlich auch grandios und sie kann Deinen Mann verstehen.

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 23:04

Noch so eine wunderschöne Obre Layer - Seife :rot_werd_und_herzchen:

Und Deine Nackerden sehen sehr sexy aus. Haust Du denen noch Goldpuder verpasst oder kommt das Glietzer von der Farbe? :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 11. Jan 2016, 03:14

Guten Morgen Lavendelchen... :kaffee_trink_muede: .. :winkt_lieb:
...ich hab gestern schon sooo gewartet auf deine "Schichtarbeit"... :fernglas: war so neugierig auf deine angedeuteten inneren Werte... :kann_nicht_abwarten: ...auf Holz wär ich nie gekommen und die Farbe hast du perfekt dafür hinbekommen....so ein schönes Tannesgrün... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...mit weißem Schaumkrönchen.... engel_rosa_wolke: ... Die Mischung der ÄÖs klingt ganz fantastisch...!!!! :gibt_herz: Ein schönes Rudelseifchen.... :herz_blink:
P.s.: die sexy Hexis sind natürlich auch nicht zu verachten...schön, wie du auf deinen Mann achtest... :kichern:
:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Alruna

Beitrag von Alruna » Mo 11. Jan 2016, 05:19

Liebe Lavendel, Deine Seifen strahlen für mich so eine herrlich aquatische Frische aus! :herz_blink:
Wunderschön! :schwaerm:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Mo 11. Jan 2016, 06:18

Vielen Dank für die lieben Worte ich freue mich sehr, dass euch mein Seifchen gefällt :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Lavendel
Seife mit Arvenspäne zerkleinert kenne ich noch nicht?
Was für eine tolle grüne Farbe.
Was ist es für ein grün?
Die Girlys gefallen mir in diesen grün Besonders. :daumen_hoch:
Das Grün ist von UMU Enchanted Forest, es hat einen wunderbaren Glanz, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :schwaermt2:
Annett hat geschrieben:Und noch so eine traumhafte Seife und die Farbe ist der Knaller :sabber: :sabber: :sabber:
Mich interessiert auch sehr, womit Du die hinbekommen hast.
Das Arvenhydrolat hast Du auch selbst gemacht? Und wenn ja, wie?
Hab gerade mal ne Nase voll Zirkelkiefer ÄÖ genommen, damit ich Deine Seife riechen kann engel_rosa_wolke:
Edit sagt, deine Damen sind natürlich auch grandios und sie kann Deinen Mann verstehen.
Das Arvenhydrolat habe ich mit einer Bialetti Espresso Maschine gemacht. Zuerst die Arvenspäne 5 mal durch die Kaffeemühle gemahlen bis alles möglichst fein war. Danach das Gemahlene 2 mal durch die Bialetti Maschine aufgekocht. Der Duft war wunderbar intensiv. Die Späne haben auch ein bisschen gezeichnet beim Schneiden, aus diesem Grund versenkte ich nur in die unterste Schicht das gemahlene.
Sylvie hat geschrieben:Noch so eine wunderschöne Obre Layer - Seife :rot_werd_und_herzchen:

Und Deine Nackerden sehen sehr sexy aus. Haust Du denen noch Goldpuder verpasst oder kommt das Glietzer von der Farbe? :augen_fliegen_raus:
Habe kein zusätzliches Goldpulver verwendet. Das grün von UMU hat wirklich so einen tollen Schimmer, auch die Damen sind nur mit dem normalen SL gemacht.

Die ÄÖ Mischung ist wirklich fantastisch. Ich hoffe auch dass das Holz in der Seife den Duft zusätzlich fixiert.

@ALLE
:danke: :danke:

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mo 11. Jan 2016, 07:02

Ein wundervolles grün, eine sehr schöne Seife ist dir da gelungen. :herz_blink: :herz_blink:
Die Mädels sind natürlich auch klasse, ich liebe sie :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 11. Jan 2016, 07:10

Liebe Brigitte, das Grün ist toll und durch den Farbverlauf, der aussieht wie getrichtert, bekommt die Seife was ganz leichtes :herz_2: :herz_2: :herz_2: . Und eine waldige Äö-Mischung paast perfekt :schwaermt2: .

Ich kann deinen Mann schon verstehen, dass er ganz verliebt in die Damen ist :herz_2: (ich laufe auch noch drum herum)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“