Ich mag diese nicht so akkuraten Schichten und etwas welligen Adern sehr
Gartenhüsli Nordseeblau
Re: Gartenhüsli Nordseeblau
Noch so ein kleines Seifen-Wunder ... eine absolute Schönheit ... sehr sehr gut gelungen
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
-
mariposa
ein absoluter Traum ist Dir da gelungen. Mir gehen so langsam die Worte aus.
Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt.

Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt.
Oh Mann Carina die Seife ist der Hammer. Den Stempel hab ich auch. Den muss ich unbedingt auch wieder mal benutzen. Die Seife sieht so schön aus. 
Dieses Lob von dir, liebe Monika, ehrt mich sehr.ramasita hat geschrieben:Noch so ein kleines Seifen-Wunder ... eine absolute Schönheit ... sehr sehr gut gelungen
Vielen Dank, liebe Barbara. Ich bewundere deine Seifen ja schon seit langem.mariposa hat geschrieben:ein absoluter Traum ist Dir da gelungen. Mir gehen so langsam die Worte aus.
Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt.![]()
![]()
![]()
Liebe Sylvie, die Bewandnis mit dem Stempel ist die, dass ich für eine Uni hier, die eine agrarwissenschaftliche Uni ist und deren Farbe das königsblau ist, ein Gastgeschenk sieden sollte. Und da dachte ich, ich könnte doch die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und die Ombre Seife in blau machen und den Stempel dazu als Hinweis auf den agrarwiss. Aspekt.Sylvie hat geschrieben:Oh Mann Carina die Seife ist der Hammer. Den Stempel hab ich auch. Den muss ich unbedingt auch wieder mal benutzen. Die Seife sieht so schön aus.
Großartig umgesetzt.carina7 hat geschrieben:Liebe Sylvie, die Bewandnis mit dem Stempel ist die, dass ich für eine Uni hier, die eine agrarwissenschaftliche Uni ist und deren Farbe das königsblau ist, ein Gastgeschenk sieden sollte. Und da dachte ich, ich könnte doch die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und die Ombre Seife in blau machen und den Stempel dazu als Hinweis auf den agrarwiss. Aspekt.Sylvie hat geschrieben:Oh Mann Carina die Seife ist der Hammer. Den Stempel hab ich auch. Den muss ich unbedingt auch wieder mal benutzen. Die Seife sieht so schön aus.
Liebe Carina,
schon die zweite Rudelseife?? Wahnsinn
und mir gefällt sie total gut
und ich als blutige Stempelanfängerin finde deine Stempel genial

schon die zweite Rudelseife?? Wahnsinn
Hier entlang zu meinem Blog
-
mariposa
carina7 hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Barbara. Ich bewundere deine Seifen ja schon seit langem.mariposa hat geschrieben:ein absoluter Traum ist Dir da gelungen. Mir gehen so langsam die Worte aus.
Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt.![]()
![]()
![]()
- Christiane
Wow, Carina, deine Seife ist super!!!
Und der tolle Stempel erinnert mich an die Weizenfelder, wenn sie so schön im Wind wiegen, wie Wellen im Meer. Ach, einfach schön!!!
Und der tolle Stempel erinnert mich an die Weizenfelder, wenn sie so schön im Wind wiegen, wie Wellen im Meer. Ach, einfach schön!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com