Das ist Seifenkunst!
Flame
Re: Flame
Wie immer, ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Wirklich wunderschön. Darf ich dich fragen, ob du sie in einem 9er oder 18 er Divi gemacht hast? Ich hab einen 9er und wüsste jetzt nicht, wie ich die Teile stecken müsste? Falls du mir da einen Tipp hättest, schon Danke im Voraus.
- Juli intheSky
einfach umwerfend schön! So ein herrliches Farbspiel und der Swirl ist ober genial geworden.
Boah, liebe Monika, ich bin schockverliebt
Die Farben sind der Oberhammer und dann der megahypersensationell schöne Swirl
...ein Traum
Die Farben sind der Oberhammer und dann der megahypersensationell schöne Swirl
...ein Traum
Euch allen ein dickes Busserl für die lieben Kommentare
Ich hab 3 Trenner aus diesen Plastik-Schneidematten gebastelt und mit Klebeband befestigt damit sie nicht verrutschen
Die werden so im Divi verteilt, wie Du es auf der Zeichnung sehen kannst
(die gestrichelten Linien geben an, wo nachher die Trennstege vom Divi eingesetzt werden.
Dort hab ich dann die Farben im Zick-Zack eingegossen. die anderen Teile mit Basisleim.
[ externes Bild ]
dann die Trenner rausziehen. Mit einem selbstgebastelten Schaschlikstäbchen-Kamm einmal durch die Farben gezogen (wie beim Peacock)
und dann 3mal Taiwan-Swirl wie auf der Zeichnung.
[ externes Bild ]
Ich hoffe Du kennst Dich bei meinen graphischen Kunstwerken aus
Carina, die ist in einem 9er Divi entstanden. Ich kann es auch noch genauer erklären.carina7 hat geschrieben:Wie immer, ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Wirklich wunderschön. Darf ich dich fragen, ob du sie in einem 9er oder 18 er Divi gemacht hast? Ich hab einen 9er und wüsste jetzt nicht, wie ich die Teile stecken müsste? Falls du mir da einen Tipp hättest, schon Danke im Voraus.
Ich hab 3 Trenner aus diesen Plastik-Schneidematten gebastelt und mit Klebeband befestigt damit sie nicht verrutschen
(die gestrichelten Linien geben an, wo nachher die Trennstege vom Divi eingesetzt werden.
Dort hab ich dann die Farben im Zick-Zack eingegossen. die anderen Teile mit Basisleim.
[ externes Bild ]
dann die Trenner rausziehen. Mit einem selbstgebastelten Schaschlikstäbchen-Kamm einmal durch die Farben gezogen (wie beim Peacock)
[ externes Bild ]
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
Carina, die ist in einem 9er Divi entstanden. Ich kann es auch noch genauer erklären.ramasita hat geschrieben:Euch allen ein dickes Busserl für die lieben Kommentare![]()
carina7 hat geschrieben:Wie immer, ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht. Wirklich wunderschön. Darf ich dich fragen, ob du sie in einem 9er oder 18 er Divi gemacht hast? Ich hab einen 9er und wüsste jetzt nicht, wie ich die Teile stecken müsste? Falls du mir da einen Tipp hättest, schon Danke im Voraus.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke dir für diese perfekte Erklärung! Jetzt müsst ich nur noch Trennstäbe basteln.
Ist klar und deutlich, danke.
- Waschkatze
Die Flamme ist wohl an mir vorbei gezüngelt.
Ganz Großartig 
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/