Feen-Haar

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Feen-Haar

Beitrag von saj » Sa 9. Jan 2016, 18:55

Schöne feine Goldmicalinien ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Feen-Haar

Beitrag von Regina1 » Sa 9. Jan 2016, 19:08

Und diese Perlenkette

Ich hätte es fast übersehen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Feen-Haar

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 9. Jan 2016, 19:26

Liebe Betti... :winkt_lieb:
...ein ganz wunderbares Seifchen - edel und doch verträumt... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Die feinen Mica-Linien sind wunderschön und funkeln einem ja nur so entgegen... :roas_brille: engel_rosa_wolke: und auch das Gesamtbild ist traumhaft schön... :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Feen-Haar

Beitrag von ramasita » Sa 9. Jan 2016, 20:25

Diese Grau-Violett-Blau-Töne sind einfach traumhaft schön ... dann noch die feinen Goldlinien dazu ... wirklich ein Seifchen für eine Feen-Königin
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Feen-Haar

Beitrag von Joy » Sa 9. Jan 2016, 21:30

Traumhaft schön engel_rosa_wolke: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Feen-Haar

Beitrag von Annett » Sa 9. Jan 2016, 21:54

Ein sehr passender Name für ein wundervolles Seifchen, liebe Betti :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Feen-Haar

Beitrag von hugofly » Sa 9. Jan 2016, 21:58

Liebe Betti, die Gold-Mica Adern sehen wunderschön aus, ein passender Name für so eine filigrane Seife. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Feen-Haar

Beitrag von Seifenblume » Sa 9. Jan 2016, 22:31

vielen Dank ihr Lieben ich freue mich ganz doll über eure lieben Kommentare... :umarmung:
ich habe endlich mal wieder meinen Pinsel in der Hand um ein neues Bild zu malen...ich bin sooo glücklich..das fühlt sich wirklich gut an zu sehen wie Gedanken auf eine Leinwand transportiert werden...
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Feen-Haar

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 00:14

Sie ist sehr edel mit dem Gold, das sieht echt toll aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Feen-Haar

Beitrag von Priskja » So 10. Jan 2016, 08:41

Ohhhhh, die ist aber schön geworden. Die Farben und das Goldmica passen wunderbar!
Ein wunderschönes, fein geswirltes Seifchen! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“