Feen-Haar
- Seifenblume
Feen-Haar
hallo ihr Lieben...
meine "Feen-Haar" ...hier habe ich Goldmica in Öl angerührt...und tropfenweise auf/in den SL gegeben...dann bin ich mit dem Stäbchen durch und es sind wunderbare kleine feine Linien entstanden...beduftet ist sie mit Riceflower...ich liebe dieses PÖ und enthalten sind noch...Kokos, Olive, Raps, Schmalz und Sheabutter...wie meist mit 8% ÜF
richtig schöne Goldlinien sind das geworden... ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
meine "Feen-Haar" ...hier habe ich Goldmica in Öl angerührt...und tropfenweise auf/in den SL gegeben...dann bin ich mit dem Stäbchen durch und es sind wunderbare kleine feine Linien entstanden...beduftet ist sie mit Riceflower...ich liebe dieses PÖ und enthalten sind noch...Kokos, Olive, Raps, Schmalz und Sheabutter...wie meist mit 8% ÜF
richtig schöne Goldlinien sind das geworden... ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- schnellebrombaer
Re: Feen-Haar
das ist so schön geworden, muß ich auch mal versuchen. Auch die dunklen Farben sehen gut dazu aus 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Eine Tolle Idee.
Die Seife ist wunderschön geworden
Die Seife ist wunderschön geworden
- Seifenblume
Dankeschön 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
herzlichst Betti
herzlichst Betti

-
henni
die ist Dir ganz wunderbar gelungen und die feinen Goldadern sieht man gut 
WOW....Wunderschön dein Feen-Haar! Der Swirl ist grandios! Und mit diesen Goldlinien herrlich 
Diese Seife ist einfach ein Traum
- Die Farben und das Gold ist SUPER geworden 
- EntspannungsReich
Die Seife ist wunderschön, so ein feiner Swirl und das Schi Schi mit den Goldäderchen ist zum verlieben 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm