TSH Juni - Black und Rosa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Steffi12555
Re: TSH Juni - Black und Rosa

Beitrag von Steffi12555 » Do 2. Jul 2026, 21:13

Frau M. hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2026, 08:42
Verstehe ich dich richtig? Du wolltest mehrere Schichten übereinander stapeln und so ein Streifendesign erzeugen? Coole Idee! :daumen_hoch: Schade, dass der Leim so schnell angedickt ist. Beim nächsten Mal dann... :auge_zudrueck:

Aber dieses Ergebnis ist auch ganz entzückend geworden! :schwaermt2: Die Blütenspitzen in Gold und der Rosenduft passen ganz hervorragend ins Thema! Gut gemacht! :bravo:
Ja, genau. Es sollten mehrere - also mind. 2 pro Farbe - Streifen werden. Ich wiederhole das auf alle Fälle nicken_freudig:

Danke für eure lieben Kommentare! Ich komme gerade nicht so recht zum posten und antworten. Ein gezogener Zahn hat mich ein wenig gebremst.

Susanne

Beitrag von Susanne » So 12. Jul 2026, 11:14

Schade, dass sie nicht so geworden ist wie geplant, aber auch so sieht sie toll aus. Besonders edel auch die Zutaten :schwaermt2:

Seifenoper

Beitrag von Seifenoper » Sa 25. Jul 2026, 04:16

Mir gefällt der etwas rustikalere Look, den die Seife durch die Struktur im festen Leim bekommen hat.
Die beiden dünnen Farbschichten machen sich gut und die goldene Blüte auf dem dunklen Teil gibt einen schönen Kontrast.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“