Tröpfchenseife
Tröpfchenseife
.....sollte es werden. Christiane hatte so eine wunderbar Seife gesiedet. Aber leider werden bei mir Seifen nie (!) wie sie sollen. Ich hatte versucht die Tropfen mit der Pipette zu ziehen. Naja, es war ein Versuch wert. Diese gefällt mir mit ihren zarten Farben trotzdem. Drin sind: Schmalz, Kokos, Sesam, Avocado, Reis und Olive. Sie fühlt sich klasse an und ist wunderbar fest geworden. Beduftet mit Japanese Grapefruit.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke fürs Anschauen
Etjna
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke fürs Anschauen
Etjna
Re: Tröpfchenseife
Hallo Etjna!
auch wenn sie nicht so ist wie sie hätte werden sollen: Ich finde Deine Seife wunderschön. So zart und den Duft kann ich mir richtig gut dazu vorstellen. Gefällt mir gut
auch wenn sie nicht so ist wie sie hätte werden sollen: Ich finde Deine Seife wunderschön. So zart und den Duft kann ich mir richtig gut dazu vorstellen. Gefällt mir gut
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Danke liebe stebi - freut mich, dass sie gefällt.
- Schmeichelzart
Ja, ja das kenne ich, da hat man so einen tollen Plan... und es wird ganz anders.
Aber es gibt jedes Mal eine Überraschung beim Anschneiden, das ist doch auch toll.
Und ich finde deine Seifen sehr entzückend
Ich sehe smileys in den Seifen. Eine Happy Seife.
Aber es gibt jedes Mal eine Überraschung beim Anschneiden, das ist doch auch toll.
Und ich finde deine Seifen sehr entzückend
Ich sehe smileys in den Seifen. Eine Happy Seife.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Technik gar nicht so einfach ist, und man erst einige Versuche braucht, bis man den Dreh raus hat.
Aber ein paar Tropfen kann ich in Deiner Seife schon erkennen.
Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Auch wenn die Seife nicht ganz so geworden ist, wie Du sie Dir vorgestellt hast finde ich sie sehr schön.

Aber ein paar Tropfen kann ich in Deiner Seife schon erkennen.
Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Auch wenn die Seife nicht ganz so geworden ist, wie Du sie Dir vorgestellt hast finde ich sie sehr schön.
Sie ist ganz zauberhaft geworden und den Duft liebe ich. 
Sie ist trotzdem sehr schön geworden, deine Seife, die Farben so zart,
sie gefällt mir sehr gut

sie gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße, Anja
Ich seh auch ein paar sehr schöne gelungene Tröpfchen
und die feinen Farblinien sehen sehr hübsch aus ... man sollte beim Aufschneiden am Besten immer gleich vergessen, wie es werden SOLLTE
sonst kann man gar nicht sehen wie schön es eigentlich IST
und die feinen Farblinien sehen sehr hübsch aus ... man sollte beim Aufschneiden am Besten immer gleich vergessen, wie es werden SOLLTE
sonst kann man gar nicht sehen wie schön es eigentlich IST
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.
- Kitty-Curl
Hallo Etjna...
...also erstmal
, dass du dich da überhaupt ran getraut hast... Im Gegenteil dazu hab ich nach dem tollen TUT von Christiane, gleich mal die Idee von meiner eigenen Tröpfchen-Seife über Board geworfen, denn allein beim Anschauen, wusste ich bereits: "Anita, das wird nix...!!!"...
Außerdem find ich dein Seifchen gut gelingen....!!! Einige Tröpfchen sind deutlich zu sehen und feine zarte Linien gibt's obendrauf -
- Seifenherz was willst du mehr... Deine Inhalte klingen wunderbar und sie wäscht sich bestimmt so wie sie ausieht: cremig, glatt und seidig....

...also erstmal
Außerdem find ich dein Seifchen gut gelingen....!!! Einige Tröpfchen sind deutlich zu sehen und feine zarte Linien gibt's obendrauf -
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Ich mag deine Seife so wie sie ist.
Ich finde die zarten Kreise und Linien machen sich super in der Seife.
Ich seh auch kleine Pünktchen
Ich finde die zarten Kreise und Linien machen sich super in der Seife.
Ich seh auch kleine Pünktchen
Liebe Grüße
Gerda

Gerda