Honig Bienchen
Re: Honig Bienchen
Deine Seife sieht ganz wunderbar aus und deine Formen sind herzallerliebst. 
Re: Honig Bienchen
Wunderschön glatt und eine sehr schöne Farben haben die Seifen
Absolut fein!

Absolut fein!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Honig Bienchen
Danke Mariposa Schaumzwerg Joy Ramasita und Gisi
@ Hallo Ramasita
Ich hab 40 Gramm Honig und 10 Gramm Ahornsirup auf 500 Gramm GFM.
Honig hab ich in Kokosmilch gelöst.
@Hallo Gisi
Ich habe zweierlei Orangenöl genommen
10 Gramm Orangenöl süß von Siederei
10 Gramm Orangenöl Bio von Manske
In Honigseife mag ich gerne Orangendüfte.
@ Hallo Ramasita
Ich hab 40 Gramm Honig und 10 Gramm Ahornsirup auf 500 Gramm GFM.
Honig hab ich in Kokosmilch gelöst.
@Hallo Gisi
Ich habe zweierlei Orangenöl genommen
10 Gramm Orangenöl süß von Siederei
10 Gramm Orangenöl Bio von Manske
In Honigseife mag ich gerne Orangendüfte.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Honig Bienchen
Ja liebe Gerda, das tut sie...
Honigseife mit Kokosmilch, das klingt ganz Besonders...ich liebe Kokosmilch in der Seife und dann noch mit Honig...
das ist bestimmt ein Traum-Schaum-Wunder...
Außerdem ist sie sooo schön hell... 
Honigseife mit Kokosmilch, das klingt ganz Besonders...ich liebe Kokosmilch in der Seife und dann noch mit Honig...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Honig Bienchen
Diesen Seifen sieht man den Honig ja geradezu an. Werden sicher wunderbar pflegen.
Und deine Förmchen sind ja wohl allerliebst.
LG
Trude
Und deine Förmchen sind ja wohl allerliebst.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Honig Bienchen
Hallo Gerda,
deine Seifen sind sehr gelungen. Das Rezept ist wunderbar. Die Formen kommen erstklassig damit zur Geltung. Eine Naturseife ganz besonderer Art

deine Seifen sind sehr gelungen. Das Rezept ist wunderbar. Die Formen kommen erstklassig damit zur Geltung. Eine Naturseife ganz besonderer Art
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Re: Honig Bienchen
Sehr schöne Seife.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
- EntspannungsReich
- Beiträge: 152
- Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Honig Bienchen
wunderbare Honigseifen, die waschen sich bestimmt super pflegend und cremig und die Förmchen sind so lieb!!
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Re: Honig Bienchen
Ich liebe Honigseifen und deine Formen sind wirklich traumhaft schön

Liebe Grüße, Anja
Re: Honig Bienchen
Herrliche Seifen aus bezaubernden Seifenformen! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)