Buttermilch Mohnblüten
Buttermilch Mohnblüten
Ich hatte noch 150 Gramm Buttermilch übrig und es kam Puderzucker und Himalajasalz dazu.
Innere Werte Reiskeim Olive nativ Kokos nativ Distel HO etwas Talg. Rizi ohne Berechnung.
Vorerst die letzte Buttermilch Seife.
Denn ich mag gerne Buttermilch in Seife.
Farbe grün und blau. Etwas schwarz in Öl.
Duft Flieder.
Innere Werte Reiskeim Olive nativ Kokos nativ Distel HO etwas Talg. Rizi ohne Berechnung.
Vorerst die letzte Buttermilch Seife.
Denn ich mag gerne Buttermilch in Seife.
Farbe grün und blau. Etwas schwarz in Öl.
Duft Flieder.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: Buttermilch Mohnblüten
Mhmmm.... die sieht auch fein aus!
Schöne Farben hast du ausgewählt. Die Inhalte finde ich ebenfalls ganz wunderbar.
Wie hast du die Blüten geswirlt? Gibt es ein Video, welches dich inspiriert hat?
Schöne Farben hast du ausgewählt. Die Inhalte finde ich ebenfalls ganz wunderbar.
Wie hast du die Blüten geswirlt? Gibt es ein Video, welches dich inspiriert hat?
Liebe Barbara es gibt kein Video. Ist meine Idee.
Die Blüten sind mit zwei Farben geswirlt und mit dem Stäbchen zurecht gezogen . Schwarze Farbe mittig auch mit dem Stäbchen.
Danke dir.
Die Blüten sind mit zwei Farben geswirlt und mit dem Stäbchen zurecht gezogen . Schwarze Farbe mittig auch mit dem Stäbchen.
Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Das ist ja toll, Gerda!
Da hattest du eine super Idee!
gefallen mir sehr gut!
Auch diese ist hübsch geworden

Schick - und so schön gerade geschnitten. Divi frei Schnauze geschnitten wird bei mir immer krumm und schief.
Krapi ich mache mir heißes Wasser und dann tauche ich ein langes Messer hinein. Dann messe ich ab und schneide durch.
Danke dir.
Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Die vom Moor
Ich finde Buttermilch in Seife auch toll. Die hast ein hübsches Seiflein kreiert.