"ICH BIN KEINE LUIWITONG"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
AnSch

"ICH BIN KEINE LUIWITONG"

Beitrag von AnSch » Mi 25. Feb 2026, 18:47

Hallo zusammen,
gestattet, dass ich mich kurz vorstelle.

Mein Name ist "ICH BIN KEINE LUIWITONG". :winkt_lieb:
Ja, der Name ist Programm. Ich sehe vielleicht ein wenig nach Designerstück aus – facettenreich, klar abgekanntet, selbstbewusst im Auftritt – aber ich bin keine Tasche, kein Modehaus und ganz bestimmt kein Statussymbol. Ich bin eine Seife. Und damit ehrlich gesagt auch sehr zufrieden.

Entstanden bin ich in nagelneuen Behältern und Kantenschneidern, die mein Designer "AnSch" eigens für mich entworfen hat. Sie hat sich nämlich gedacht: Wenn eine Seife schon geschniegelt und gestriegelt aus der Form kommt, dann darf die Form auch ein bisschen Charakter haben. Herausgekommen ist dieses achteckige, facettierte Kleid, das mich ein klein wenig wie einen kleinen Edelstein aussehen lässt.
Ganz zufällig ist das sicher nicht passiert. :auge_zudrueck:

Meine Farbe habe ich dem Mica Sunset Dazzler zu verdanken. Ein warmes, sonniges Orange, das sich nicht verstecken muss. Wenn Licht auf meine Kanten fällt, spiele ich ein bisschen damit – schließlich hat Andrea mir diese Facetten ja nicht umsonst verpasst.
Innen bin ich übrigens ebenso gut ausgestattet wie außen geschniegelt:
Kokosöl, Erdnussöl, Palm/Raps, HO-Sonnenblumenöl, Mandelöl und Rizinusöl arbeiten gemeinsam daran, dass ich später auch beim Waschen eine gute Figur mache. Dazu habe ich noch Seide, eine Prise Salz und etwas Natriumlactat mitbekommen – man gönnt sich ja sonst nichts.
Und wenn man an mir schnuppert, merkt man schnell: Ich dufte nach Fresh Squeezed Orange von Eulenhof. Kurz gesagt: Ich rieche ein bisschen so, als hätte gerade jemand eine Orange aufgeschnitten und beschlossen, dass der Tag jetzt gefälligst sonnig zu sein hat. :sonne:

WEB IMG_6728.jpg

Natürlich könnte ich jetzt behaupten, ich sei ein Luxusartikel. Aber das überlasse ich lieber anderen. Ich bin einfach eine Seife mit guter Form, ordentlichen inneren Werten und einem Designer, der offensichtlich Spaß daran hat, mir ein bisschen Stil mitzugeben.

Und wenn ich dabei ein kleines bisschen geschniegelt wirke – nun ja.
Dafür kann ICH schließlich nichts.

Ich freue mich, heute hier sein zu dürfen und hoffe, ich gefalle euch.
Eure "ICH BIN KEINE LUIWITONG"

WEB collage okta.jpg

Wingmama

Re: "ICH BIN KEINE LUIWITONG"

Beitrag von Wingmama » Mi 25. Feb 2026, 19:21

Oh, Andrea, was für eine schöne Seife. Eine unheimlich schöne Form und eine einmalig tolle Farbe. Und dazu noch diese wunderschöne süße Geschichte. Himmlisch, ich bin "hin und weg ":jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Hecuba

Beitrag von Hecuba » Mi 25. Feb 2026, 19:38

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » Mi 25. Feb 2026, 20:43

Mega! Das lies sich ganz toll lesen. Danke für das Schmankerl. :daumen_hoch:

Manu71
Moderatorin

Beitrag von Manu71 » Mi 25. Feb 2026, 21:13

Superklasse...toll geschrieben und deine Seife isr wieder echt toll geworden...deine Ideen gehen dir wirklich nicht aus :schwaerm:
Der Duft macht mich neugierig ...mal sehen...wann ich mal wieder beim Eulenhof bestelle :auge_zudrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p141191

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“