Punkte in Blau
- Zwiebelute
Punkte in Blau
Hallo Ihr Lieben,
hier eine Seife aus Olive, Kokos, Erdnuss, Kakaobutter, Rizi und Traubenkern, LU 8%, beduftet mit Green Fig vom Eulenhof.
Solides Handwerk, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Die Röhren sind aus dem Elektrofachhandel und die Stangen liessen sich sehr gut ausformen, nur die dünnsten würde ich beim nächsten Mal in die Gefriertruhe legen.
hier eine Seife aus Olive, Kokos, Erdnuss, Kakaobutter, Rizi und Traubenkern, LU 8%, beduftet mit Green Fig vom Eulenhof.
Solides Handwerk, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Die Röhren sind aus dem Elektrofachhandel und die Stangen liessen sich sehr gut ausformen, nur die dünnsten würde ich beim nächsten Mal in die Gefriertruhe legen.
- Dateianhänge
-
Liebe Grüße
Ute
Ute
Re: Punkte in Blau
finde ich schön!
Ute eine wunderschöne neue Seife von dir. Mit den Punkten sieht deine Seife besonders schön aus. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Oh wie tol, Punkte sind ja so fröhlich.
Die Farben passen zusammen und die Einleger sind perfekt platziert. MEGA Seife!
Die Farben passen zusammen und die Einleger sind perfekt platziert. MEGA Seife!
Die Punkteseife ist super.
Ich mag Dots in allen Farben und Größen. Tolle Seife!
Ich mag Dots in allen Farben und Größen. Tolle Seife!
Liebe Grüße
Katja
Katja
- Die vom Moor
totla klasse mit diesen schönen Unterschiedlichen Punkten in Blau. Aber auch ein bischen Extraarbeit, die sich sehr gelohnt hat. 
Wunderschön...deine Punkte Seife
Gefällt mir richtig gut
Gefällt mir richtig gut
- Frau M.
- Moderatorin
Wie genial! Ich bin ganz begeistert von deiner Punkte-Seife! Verschiedene Blautöne, verschiedene Punktgrößen - einfach schön!