DANKE!!!
Der SL ist wirklich massiv angedickt! Vielleicht lag es an den ÄÖ? Oder am Weihrauchmazerat? Ich habe beides schon mehrfach verseift und hatte damit nie Probleme
Auf alle Fälle musste ich oben bestimmt einen cm abhobeln. Das Topping war die reinste Buckelpiste
Jetzt sind die Stücke zwar etwas kleiner, aber das macht ja nix
Das Gedicht hatte ich schon fertig, bevor "Die Karierte" ihr wunderbares Gedicht rausgehauen hat
Da hatte ich kurz überlegt, ob ich meine simplen Schüttelreime überhaupt auf euch loslassen kann
+++
Freut mich, wenn ich dich inspirieren kann! Die Mischung hatte ich hier mal vorgestellt. Es ist die 2. Mischung, in der sich das Benzoeharz so wunderbar aufgelöst hatte
Der Nelkenduft ist nach einigen Wochen Reifezeit am beständigsten in der Mischung. Mir gefällt der Duft gut!
Der Farbton ist eine Mischung aus den Inhalten, den Micas und der Beleuchtung beim Fotografieren, denke ich...
Beim ITP-Swirl hat sich bestimmt auch einiges von dem Mica verteilt. Ich habe zwei Sorten gefärbten SL an zwei Stellen in den Topf gegeben und bin mit dem Spatel einmal schlangenförmig durch den SL gefahren.