TSH November 2025 - Splatterei mal drei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Frau M.
Moderatorin
Re: TSH November 2025 - Splatterei mal drei

Beitrag von Frau M. » Do 27. Nov 2025, 10:56

Wunderbar! Die Farbkombinationen gefallen mir besonders gut! Auch, dass die Grundseife so wunderbar hell geblieben ist! :rot_werd_und_herzchen:

Ich liebäugle schon eine Weile mit dem PÖ Rhubarb & Peony. Dickt das schnell an oder war der Duft brav?

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Do 27. Nov 2025, 12:45

Frau M. hat geschrieben:
Do 27. Nov 2025, 10:56
Wunderbar! Die Farbkombinationen gefallen mir besonders gut! Auch, dass die Grundseife so wunderbar hell geblieben ist! :rot_werd_und_herzchen:

Ich liebäugle schon eine Weile mit dem PÖ Rhubarb & Peony. Dickt das schnell an oder war der Duft brav?
Dankeschön, Bianca :herz_2:

Der Duft ist ganz brav!
Die Seife duftet zart blumig und ist gleichzeitig fruchtig-frisch. Mir gefällt der Duft gut :schwaerm:

Ich trage den Duft gleich mal in unsere Liste ein :auge_zudrueck:

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Do 27. Nov 2025, 13:21

Seibara hat geschrieben:
Do 27. Nov 2025, 12:45
Frau M. hat geschrieben:
Do 27. Nov 2025, 10:56

Dankeschön, Bianca :herz_2:

Der Duft ist ganz brav!
Die Seife duftet zart blumig und ist gleichzeitig fruchtig-frisch. Mir gefällt der Duft gut :schwaerm:

Ich trage den Duft gleich mal in unsere Liste ein :auge_zudrueck:
Danke! Und gute Idee, den gleich in die Duftverhaltensliste aufzunehmen! Ich schaue da immer wieder nach. Dann bleibt der Duft wohl auf meinem Manske-Merkzettel, bis ich das nächste Mal bestelle. :auge_zudrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“