Weiße Mäuse

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seibara
Moderatorin

Re: Weiße Mäuse

Beitrag von Seibara » So 16. Nov 2025, 13:49

Oh, das sind ja total niedliche Mäuschen :herzchen_in_den_augen:
Und so hübsch angemalt! Die kommen bestimmt gut an!

Ich hatte neulich mal kleine Häschen für Kinder gesiedet. Die werden auch verschenkt :breit_grins:
So ein Rudel Mäuse würde da auch gut dazu passen. Vielleicht besorge ich mir so eine Form auch noch :geht_licht_auf:
Hast du die von AliExpress?

AnSch

Beitrag von AnSch » So 16. Nov 2025, 18:18

Die weißen Mäuschen mit den rosa Öhrchen sind ja zum Dahinschmelzen. :roas_brille:

Trude

Beitrag von Trude » So 16. Nov 2025, 19:53

Seibara hat geschrieben:
So 16. Nov 2025, 13:49

Ich hatte neulich mal kleine Häschen für Kinder gesiedet. Die werden auch verschenkt :breit_grins:
So ein Rudel Mäuse würde da auch gut dazu passen. Vielleicht besorge ich mir so eine Form auch noch :geht_licht_auf:
Deine süßen Häschen hatte ich auch schon bewundert. Die sind mir besonders wegen der braunen "Fellmusterung" ins Auge gefallen, weil ich die Brauntöne so gigantisch schön finde. Solche Hasenform habe ich auch, aber die Hasen sind viel größer.

Woher ich die Form für die kleinen Mäuse habe, weiß ich gar nicht mehr so sicher. Ich denke aber, dass die eher von temu war, weil ich bei AliExpress schon ganz lange nichts mehr bestellt habe.

Trude

Beitrag von Trude » So 16. Nov 2025, 19:54

AnSch hat geschrieben:
So 16. Nov 2025, 18:18
Die weißen Mäuschen mit den rosa Öhrchen sind ja zum Dahinschmelzen. :roas_brille:
Danke, Andrea, mit so ner Form ist das ja keine Kunst.

Die vom Moor

Beitrag von Die vom Moor » So 16. Nov 2025, 20:22

engel_rosa_wolke: Oh wie zuckersüß!!! Da werden sich die Kinder aber freuen. :daumen_hoch:

Zwiebelute

Beitrag von Zwiebelute » So 16. Nov 2025, 20:41

Sehr niedliche Mäuschen, da werden sich die Kinder gleich dreimal so oft die Hände waschen :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Ute :gluecks_klee:

Trude

Beitrag von Trude » Mo 17. Nov 2025, 14:22

Die vom Moor hat geschrieben:
So 16. Nov 2025, 20:22
engel_rosa_wolke: Oh wie zuckersüß!!! Da werden sich die Kinder aber freuen. :daumen_hoch:
Ich hoffe es.
Zwiebelute hat geschrieben:
So 16. Nov 2025, 20:41
Sehr niedliche Mäuschen, da werden sich die Kinder gleich dreimal so oft die Hände waschen :vor_freude_huepf:
Dann hat sich die Arbeit gelohnt.

Seibara
Moderatorin

Beitrag von Seibara » Di 18. Nov 2025, 15:23

Trude hat geschrieben:
So 16. Nov 2025, 19:53
Seibara hat geschrieben:
So 16. Nov 2025, 13:49

Deine süßen Häschen hatte ich auch schon bewundert. Die sind mir besonders wegen der braunen "Fellmusterung" ins Auge gefallen, weil ich die Brauntöne so gigantisch schön finde. Solche Hasenform habe ich auch, aber die Hasen sind viel größer.

Woher ich die Form für die kleinen Mäuse habe, weiß ich gar nicht mehr so sicher. Ich denke aber, dass die eher von temu war, weil ich bei AliExpress schon ganz lange nichts mehr bestellt habe.
Dankeschön :herz_2:
Ich habe gerade gesehen, dass es die Mäuseform auch bei AliExpress gibt. Eigentlich bestelle ich da gar nicht so gerne. Aber es ist dann ab und zu doch verlockend, weil es einfach soo günstig ist :schaemt_sich:

Interessant, dass es die Häschen auch größer gibt. Ich kenne die nur so klein :geht_licht_auf:

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Do 27. Nov 2025, 10:12

Wie niedlich! Seifenmäuse für die kleinen Mäuse! :herzchen_in_den_augen:

Ich glaube, ich habe diese Formen auch noch rumzuliegen. Die sind aber für Schokolade reserviert. :auge_zudrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“