Jubiläumsseife 2025 - Sonnengelb
Jubiläumsseife 2025 - Sonnengelb
Da ich von einem unserer Super-Mods, denen wirklich nichts entgeht, schon gemahnt wurde, die Jubiläumsseife noch ins Schaufenster zu stellen, will ich das nun endlich auch tun. Asche auf mein Haupt, dass es so lange gedauert hat, aber im Moment ist bei mir irgendwie landunter.
Also, zur Seife, die ich zugegebenermaßen schon vor einer ganzen Weile gesiedet habe (in der Gartensaison komme ich dazu ja leider nicht).
Sie besteht aus Kokos, Shea, Kabu, Olive, Distel, Soblo ho und Jojoba. Beduftet ist sie mit PÖ Japanese Cherry Blossom und gefärbt mit Neon Orange und Lemon Splash, wobei das Orange völlig untergegangen ist. Der tolle Stempel ist natürlich von Bianca.
Also, zur Seife, die ich zugegebenermaßen schon vor einer ganzen Weile gesiedet habe (in der Gartensaison komme ich dazu ja leider nicht).
Sie besteht aus Kokos, Shea, Kabu, Olive, Distel, Soblo ho und Jojoba. Beduftet ist sie mit PÖ Japanese Cherry Blossom und gefärbt mit Neon Orange und Lemon Splash, wobei das Orange völlig untergegangen ist. Der tolle Stempel ist natürlich von Bianca.
- Dateianhänge
-
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Die vom Moor
Re: Jubiläumsseife 2025 - Sonnengelb
Bei dem Schmuddelwetter kommt hier die richtige Seife. So schön Sonnengelb, ein kleiner sommerlicher Rückblick. 

Hello sunshine - ein toller Lichtblick im trüben Herbstwetter.
Liebe Trude deine glatte Seife gefällt mir richtig gut.Tolles Rezept verspricht eine feine Seife. 
Stempel passt perfekt.

Stempel passt perfekt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Ein wirklich schönes Sonnengelb, erinnert an den vergangenen Sommer. 

- Seifenblume
hallo Trude..das ist ein feines Seifchen geworden....prima gestempelt und die Inhalte sprechen für sich.... 

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- Frau M.
- Moderatorin
Das ist ein richtiges Gute-Laune-Gelb! Gefällt mir sehr! 

Liebe Trude,
deine Jubiläumsseife erinnert mich an die schönen Sommertage. Bestimmt duftet sie auch genau danach. Somit ja gar nicht schlimm, dass sie schon vor einiger Zeit entstanden ist, so kann sie uns jetzt in der Herbstzeit an den Sommer erinnern.
Sehr schön ist sie geworden.
Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass ich dich im Live-Chat kennenlernen durfte, nach all den langen Jahren, die wir uns schon kennen.
War mir eine große Freude! 
deine Jubiläumsseife erinnert mich an die schönen Sommertage. Bestimmt duftet sie auch genau danach. Somit ja gar nicht schlimm, dass sie schon vor einiger Zeit entstanden ist, so kann sie uns jetzt in der Herbstzeit an den Sommer erinnern.

Sehr schön ist sie geworden.

Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass ich dich im Live-Chat kennenlernen durfte, nach all den langen Jahren, die wir uns schon kennen.

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Jaaa... dieses herrliche Sonnengelb ist einfach wunderbar

Einfach nur schön und holt nochmals den Sommer ins Haus! 

Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE