Kürbisernte
- Seifenoper
Re: Kürbisernte
Tolle Farbe! Perfekt für eine Kürbisseife und das Topping gefällt mir so, wie es ist.
Traumhaft, da ist nichts verhunzt. Das Topping ist bewundernswert. 
Sehr schönes Seiflein ist da entstanden und von den Herausforderungen ist nix zu erkennen!
Ist die tolle Farbe nur vom Kürbis?
Ist die tolle Farbe nur vom Kürbis?
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Danke! Das kräftige Gelb ist nur vom Kürbis, den ich mit der knallorangefarbenen Schale verwendet habe. Die orangenen "Flecken" in der Seife sollten eigentlich ein Swirl werden und sind mit Mica gefärbt.
- Seifenblume
hallo Nelia...also ich muss ja mal sagen das ich deine Seife....gaaaaanz dolle toll finde....die Farben sind traumhaft schön...dein Topping einfach nur ein Hit.... 
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- Frau M.
- Moderatorin
Ich finde diese Seife auch wahnsinnig schön, liebe Nelia! Dieses tolle Topping, die knallige Farbe!
Und so schön in Szene gesetzt! 
Ich hoffe, dass die Farbe lange so bleibt. Bei mir sind die Kürbisseifen mit Püree nach einer Weile noch ordentlich nachgedunkelt.
Ich hoffe, dass die Farbe lange so bleibt. Bei mir sind die Kürbisseifen mit Püree nach einer Weile noch ordentlich nachgedunkelt.
Super super schöne Seife.
Vor allem das Topping finde ich wunderschön.
Vor allem das Topping finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Dankeschön! Ach, interessant, das ist meine erste Kürbisseife, da bin ich ja gespannt, ob sich da noch was ändert. Wie lange ist denn „eine Weile“ ungefähr?
Lieben Dank, freut mich, dass sie Euch gefällt.